echochrome: Neues Update kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
10.06.2011
Test: echochrome
76

“Faszinierende Gedankenspiele, die leider nur in kurzen Schüben reizvoll sind.”

Test: echochrome
78

“Auf dem Handheld hat das faszinierende Knobeln dank doppelt so vielen Levels die Nase vorn.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

echochrome: Neues Update kommt

Auf der E3 hat Sony eher still und leise echochrono angekündigt. Der Vorgänger, echochrome , wird deswegen aber noch nicht auf das Abstellgleis geschoben. Auf dem PlayStation-Blog verkündet Tsubasa Inaba, man werde am 18. Juni einen weiteren Patch für die PS3-Version des Knobelspiels veröffentlichen.

Der wird u.a. das Suchen nach frischen Levels gestatten, welche dank Level-Editor zahlreich vorhanden sein sollten. Per Suchfunktion wird man dann beispielsweise nach Werken bestimmter Nutzer Ausschau halten können. Die Entwickler selbst werden außerdem in jeder Woche acht Lieblingslevel empfehlen.

Wer einen Level durchgespielt hat, wird seine Session übrigens direkt zu Youtube hochladen können - ein Account beim Videoportal wird naturgemäß vorausgesetzt. Selbst die Eye-Camera wird unterstützt, kann sich der Nutzer dann doch per Bild-in-Bild-Funktion beim Lösen der Puzzles verewigen.

Last but not least: Das Team spendiert frische Trophy-Icons, DTS Sound-Unterstützung sowie die Möglichkeit, eigene Musik per XMB-Playlist einzubinden.

Kommentare

Skillik schrieb am
Also das finde ich wirklich Klasse, schade nur das ich schon die trophys hab und das spiel eben 2 mal bis zum umfallen gespielt habe........da hätte ich custom soundtrack gebraucht :) Aber man wirds sicher nochmal reinschmeißen. Weiß einer wann es kommt ?
Joe-Z schrieb am
FUSiONTheGhost hat geschrieben:
incubus1980 hat geschrieben:
PS: ERSTER!!!!!
Bekommt ihr eigentlich Geld für diesen Bullshit? Mensch Leute, werdet erwachsen.
BTW: Sagst du das zu deiner Freundin/Frau auch immer, wenn ihr am Vögeln seid?
Is da etwa jemand neidisch weil er ZWEITER ist? ^^
Und dann auch noch die Persönliche-Beleidigungs-Karte ausgespielt, großes Kino :Daumenlinks:
Zum Spiel: Hab mal die Demo gezockt, aber das konnt mich irgendwie nicht fesseln ich dacht mir nach 15 min. muss das doch langweilig werden, aber anscheinend scheitnt's den Leuten ja zu gefallen
Ponte schrieb am
FUSiONTheGhost hat Folgendes geschrieben:
BTW: Sagst du das zu deiner Freundin/Frau auch immer, wenn ihr am Vögeln seid?
:lol: Ob er dann noch so stolz drauf wäre?
Echochrome ist lustig, ich find vor allem die Möglichkeit die Musik umzustellen sehr praktisch, das Geigengedudel geht einem mit der Zeit wirklich auf den Senkel.
FUSiONTheGhost schrieb am
incubus1980 hat geschrieben:
PS: ERSTER!!!!!
Bekommt ihr eigentlich Geld für diesen Bullshit? Mensch Leute, werdet erwachsen.
BTW: Sagst du das zu deiner Freundin/Frau auch immer, wenn ihr am Vögeln seid?
johndoe711535 schrieb am
Klingt doch mal richtig gut! Freu mich schon auf das update!!!
Zierfish: für post verwarnt am 16.6.09
schrieb am

Facebook

Google+