inFamous: Drei neue Screenies - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Test: inFamous
84

“Explosive Action in freier Spielwelt mit reichlich Jump&Run-Flair - schade, dass die Technik nicht elektrisieren kann.”

Leserwertung: 85% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

inFamous: Drei neue Screenies

Vor knapp einem Jahr hatte Sony inFamous enthüllt, seitdem hatte man allerdings nicht mehr allzu viel von der PS3-Produktion von Sucker Punch gehört. Jetzt ließen die Entwickler immerhin verlauten, dass es demnächst ein paar Neuigkeiten zu dem Spiel, das wohl am ehesten mit Prototype vergleichbar ist, geben wird. So durften die Redakteure von US-Printmagazin Game Informer einen Blick auf den Titel werfen, außerdem soll inFamous auch auf der E3 präsent sein, welche Mitte Juli in Los Angeles stattfindet. Zur Einstimmung gibt es schon mal drei neue Screenshots.

Quelle: PS-Blog

Kommentare

Jurinator schrieb am
mitte mai?
mitte juli , wenn ich bitten darf :P
schrieb am

Facebook

Google+