inFamous
29.07.2009 17:09, Julian Dasgupta

Wird verfilmt

Was Electronic Arts kann, kann Sony schon lange - schließlich hat der Konzern eine eigene Filmsparte. Laut Hollywood Reporter hat Sony Pictures Sheldon Turner unter Vertrag genommen für eine Umsetzung von inFamous (ab 26,45€ bei kaufen) , nachdem der Drehbuchautor ein Konzept dafür vorgelegt hatte. Die Sucker Punch-Produktion sei das erste Spiel gewesen, das ihm untergekommen ist, das "eine große Idee und einen Erzählbogen für den Charakter" geboten habe, so Sheldon.

Als Produzenten verpflichtete man Ari und Avi Arad, welche zuletzt an Iron Man und The Incredible Hulk mitgewirkt hatten. Das Duo ist auch in die Leinwandadaption von Uncharted involvert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.