inFamous: Fortsetzung im Anmarsch? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Test: inFamous
84

“Explosive Action in freier Spielwelt mit reichlich Jump&Run-Flair - schade, dass die Technik nicht elektrisieren kann.”

Leserwertung: 85% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

inFamous: Fortsetzung im Anmarsch?

Wie es aussieht plant Sony eine Fortsetzung zu inFamous (4P-Test: 84%). Zumindest hat Superannuation heraus gefunden, dass Sony Computer Entertainment America sich die URL infamous2thegame.com gesichert hat. Eine offizielle Ankündig gab es bisher jedoch noch nicht.

Quelle: Superannuation

Kommentare

korthaus schrieb am
Ich würde mich ebenfalls über eine Fortsetzung tierisch freuen. Der erste Teil war definitiv eines der besten PS3-Titel überhaupt. :)
crewmate schrieb am
Todespfeiler hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:An die, die es durchgespielt haben:
Lohnt sich das vom Ende her überhaupt?
Hatte inFamous eines dieser Cliffhanger Enden,
oder ist die Geschichte um den Elektro-Helden abgeschlossen.
Gibt es noch unbeantwortete Fragen...
Es gibt nichts Ätzenderes als Fortsetzungen um jeden Preis.
Nicht alle Guten Spiele müssen Fortgesetzt werden.
Manchmal sollte man etwas beenden, wenn es am Schönsten ist.
Sonst endet inFamous wie Tomb Raider
aus meiner Sicht war es nen Cliffhanger ;>
freu mich schon ... habe den ersten Teil einige Male durchgespielt :]
Kaum ein Spiel hat heute mehr einen richtigen Schluss. Immer hält man sich eine Fortsetzung offen.
Ich gönne euch euer inFamous2, aber all diese Fortsetzungen haben auch ihre Schattenseiten.
Shenmue2 hielt sich auch die Fortsetzung offen, dann crashte Sega mit der Dreamcast,
und von da an war nicht mehr genug Geld für den Nachfolger vorhanden.
Shenmue Online wurde auf Eis gelegt, Yu Suzuki, der Creative Director ist jetzt in Rente.
Wir werden nie erfahren, wie Shenmue endet...
violetjoker schrieb am
Crewmate hat geschrieben:An die, die es durchgespielt haben:
Lohnt sich das vom Ende her überhaupt?
Hatte inFamous eines dieser Cliffhanger Enden,
oder ist die Geschichte um den Elektro-Helden abgeschlossen.
Gibt es noch unbeantwortete Fragen...
Es gibt nichts Ätzenderes als Fortsetzungen um jeden Preis.
Nicht alle Guten Spiele müssen Fortgesetzt werden.
Manchmal sollte man etwas beenden, wenn es am Schönsten ist.
Sonst endet inFamous wie Tomb Raider
Soweit ich mich erinnere gabs gegen ende eine relativ große "Überraschung" von daher würd ichs schon fertig spielen, da das Spiel insgesamt ja eher kurz ist kann es wohl auch nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.
Todespfeiler schrieb am
Crewmate hat geschrieben:An die, die es durchgespielt haben:
Lohnt sich das vom Ende her überhaupt?
Hatte inFamous eines dieser Cliffhanger Enden,
oder ist die Geschichte um den Elektro-Helden abgeschlossen.
Gibt es noch unbeantwortete Fragen...
Es gibt nichts Ätzenderes als Fortsetzungen um jeden Preis.
Nicht alle Guten Spiele müssen Fortgesetzt werden.
Manchmal sollte man etwas beenden, wenn es am Schönsten ist.
Sonst endet inFamous wie Tomb Raider
aus meiner Sicht war es nen Cliffhanger ;>
freu mich schon ... habe den ersten Teil einige Male durchgespielt :]
Stormrider One schrieb am
Die werden kommen ...so oder so!!!! :wink:
Edit:
Gran Turismo und das Spiel von ICO Machern ist auch unterwegs!!! :D
....ui ui hab es völlig vergessen, Demon Souls Kommt endlich auch zu uns :D :D
MFG
schrieb am

Facebook

Google+