Gran Turismo 5: Prologue: In zwei Versionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
21.01.2009
Test: Gran Turismo 5: Prologue
83

Leserwertung: 86% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GT5 Prologue: In zwei Versionen

Wie unsere amerikanischen Kollegen von Gamespot berichten, wird Sony Gran Turismo 5: Prologue Ende des Jahres in Europa in zwei Versionen veröffentlichen: Einmal als kostenlosen Download im PlayStation Store sowie auf Blu-ray-Disc. Ob letztere ebenfalls gratis angeboten wird, ist allerdings noch unklar.

Quelle: Gamespot

Kommentare

Alastor schrieb am
Klar, denn für die letzte GT-Prologue durfte man noch zahlen^^
DrZord schrieb am
GT Prolouge?? hä? Ist das ein vollwertiges Spiel? Das wolln die echt verschenken? Da blick ich nicht durch
edit: ok hab grad die Vorschau gelesen. Alles klar. Das ist in meinen Augen nix anderes wie ne Demo. Warum nennen die das so komisch? Nur damit jeder denkt da kriegt man was geschenkt.
Nefasturris schrieb am
Seth666 hat geschrieben:GT4 habe ich geliebt, doch mittlerweile hat Forza 2 die Messlatte sehr sehr hoch gesetzt. Klar zeigt GT5 Prologue noch nicht das Finale GT5, doch den Vergleich mit Forza 2 muss jede Simulation antreten. Und ich persönlich sehe hier Forza 2 vorne.
MfG
bis auf die technik , MP, und das schadensmodell, ist GT nach wie vor in allen bereiche überlegen meine ich.
johndoe582398 schrieb am
Kostenlos hört sich immer gut an. Mal gucken wie GT5 Prologue Grafisch aussieht und Soundtechnisch. Ich hoffe das dieses Reifengequietschen aus GT4 endlich aufhört.
schrieb am

Facebook

Google+