Gran Turismo 5: Prologue: US-Release steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
21.01.2009
Test: Gran Turismo 5: Prologue
83

Leserwertung: 86% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GT5 Prologue: US-Release steht

Auf dem offiziellen PlayStation-Blog gab Sony nun den Releasetermin der US-Fassung von Gran Turismo 5: Prologue bekannt. Die wird am 17. April erscheinen und soll mit knapp 40 Dollar zu Buche schlagen. Das Spiel wird sowohl als Download via PlayStation Network als auch als Blu-ray-Version im Handel verfügbar sein. Die Disk-Variante wartet mit einem zusätzlichen Video (Beyond the Apex) auf, in dem bei den Entwicklern von Polyphony Digital etwas hinter die Kulissen geschaut wird.

Kommentare

czcko 21 schrieb am
Was ist daran nicht richtig Falken 118
Falken 118 schrieb am
Ha! Ist euch das noch nich aufgefallen? Wir bekommen ein Spiel in Deutschland vor Den Amerikanern da stimmt doch was nich?!? :?:Aber
egal vielen Dank Kazunori San :danke:
Nerix schrieb am
sinsur hat geschrieben:also 1up hat drüber berichtet und eins der grössten mankos in rensimulationen angesprochen das auch hier wieder schön implementiert ist: schnell beschleunigende autos gewinnen jedes rennen mit vielen kurven und k.i. autos kann man in kurven als magische wand benutzen um mit volldampf die runde zu bekommen...extremes gähn
Was sich allerdings ändern könnte, wenn ein Schadensmodell in der finalen Version implementiert ist ;)
sinsur schrieb am
also 1up hat drüber berichtet und eins der grössten mankos in rensimulationen angesprochen das auch hier wieder schön implementiert ist: schnell beschleunigende autos gewinnen jedes rennen mit vielen kurven und k.i. autos kann man in kurven als magische wand benutzen um mit volldampf die runde zu bekommen...extremes gähn
SalBei schrieb am
Ich warte dann doch lieber auf das fertige GT5. Wann auch immer es kommen mag.
schrieb am

Facebook

Google+