Gran Turismo 5: Prologue: Teaser zum Making-of - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
21.01.2009
Test: Gran Turismo 5: Prologue
83

“Ein leckerer Racing-Appetizer, der Lust auf die Hauptspeise am Ende des Jahres macht. Allerdings ist Polyphony vom ultimativen Racing-Simulator noch weit entfernt.”

Leserwertung: 86% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GT5: Prologue: Apex-Teaser

Wer sich Gran Turismo 5: Prologue zulegt, erhält nicht nur einen ersten Einblick in den fünften Teil der Rennspielreihe, die Blu-ray-Disc wartet bekanntermaßen außerdem mit einem ausführlichen Making-of-Feature namens "Beyond the Apex" auf, in dem hinter die Kulissen der Produktion geschaut wird. Greg Harvey, seines Zeichens hauptverantwortlich für das Video, hat auf dem PlayStation-Blog schon mal einen kurzen Teaser zur Verfügung gestellt und meint: Wer glaubt, eine Vorstellung davon zu haben, wie aufwändig die Entwicklung eines GT-Spiels ist, irrt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+