Gran Turismo 5: Prologue: GT-TV startet Anfang August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
21.01.2009
Test: Gran Turismo 5: Prologue
83

Leserwertung: 86% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GT5: Prologue - TV-Programm Anfang August

Wie Eurogamer.net berichtet, startet Gran Turismo-TV in Europa zum gleichen Zeitpunkt durch wie in den USA. Ab dem 1. August dürft ihr euch auf Fernsehsendungen wie die BBC-Serie Top Gear und Reportagen zu Renn-Veranstaltungen auf der ganzen Welt freuen. Auch Serien-Vater Kazunori Yamauchi wird sich weiter mit Hindergrundberichten zur Welt des Motorsports beschäftigen und z.B. die Ferrari-Fabrik mit der Kamera besuchen.

Waren die bisherigen Inhalte kostenfrei, bittet Sony in Zukunft auch zur Kasse.

"Die Preise für GT-TV-Angebote werden innerhalb der nächsten zwei Wochen angekündigt", so SCEE-Präsident David Reeves, der anfügte, dass das klar sei, da der Service ja schon in diesem Zeitraum an den Start gehe.

Kommentare

Ugauga01 schrieb am
Was halten die davon endlich mal das richtige GT5 rauszubringen?
PROgnom schrieb am
Guten Morgen,
ich würde gerne mal über die Kosten dieses netten Zusatzes aufgeklärt werden. Am liebsten von jemandem der das Spiel schon besitzt und ein wenig darüber erzählen kann.
Ich habe mich schon umgeschaut, konnte jedoch keine wirklich ausführlichen Infos dazu bekommen.
MfG
PROgnom
schrieb am

Facebook

Google+