Gran Turismo 5: Prologue
17.07.2008 10:17, Michael Krosta

GT-TV startet Anfang August

Wie Eurogamer.net berichtet, startet Gran Turismo-TV in Europa zum gleichen Zeitpunkt durch wie in den USA. Ab dem 1. August dürft ihr euch auf Fernsehsendungen wie die BBC-Serie Top Gear und Reportagen zu Renn-Veranstaltungen auf der ganzen Welt freuen. Auch Serien-Vater Kazunori Yamauchi wird sich weiter mit Hindergrundberichten zur Welt des Motorsports beschäftigen und z.B. die Ferrari-Fabrik mit der Kamera besuchen.

Waren die bisherigen Inhalte kostenfrei, bittet Sony in Zukunft auch zur Kasse.

"Die Preise für GT-TV-Angebote werden innerhalb der nächsten zwei Wochen angekündigt", so SCEE-Präsident David Reeves, der anfügte, dass das klar sei, da der Service ja schon in diesem Zeitraum an den Start gehe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.