GT5 Prologue: Gewinner der GT Academy

von Michael Krosta,
Bildquelle: Sony
Am vergangenen Wochenende wurde am Nürburgring nicht nur Freibenzin getankt, sondern auch das Deutschland-Finale der GT Acdemy ausgetragen (wir berichteten).

Jetzt stehen die Gewinner fest: Von den über 25.000 Teilnehmern konnten sich Lars Schlömer (28, Bonn) und Oliver Schätzmüller (25, Mayen) durchsetzen, die ohnehin nach ihren Leistungen im Qualifying als Favoriten an den Start gingen. Spannend ging es allerdings beim Rennen um den dritten Platz zu, denn in der letzten Kurve zog Steffen Christein im Nissan GT-R auf dem Suzuka Circuit doch noch an seinem Konkurrenten Rudolf Zobel vorbei und darf sich ebenfalls über die Finalteilnahme bei großen europäischen Showdown in Silverstone freuen.



Quelle: Pessemitteilung Sony



Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum.
Schreibe jetzt als erster einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Gran Turismo 5: Prologue