von Julian Dasgupta,

GT5: Prologue: Patch mit Nachschub

Auf dem PlayStation-Blog verkündet Sony, dass Nutzer von Gran Turismo 5: Prologue (ab 9,94€ bei kaufen) nun ein neues Update herunterladen können. Der Patch beinhaltet einige Änderungen des Penalty-Systems, Optimierungen bei Performance und Steuerung sowie Anpassungen beim Schwierigkeitsgrad.

Am meisten dürften sich Rennspielfans aber über die drei neuen Fahrzeuge freuen, die das Update mit sich bringt. Ab sofort stehen einem der GT von Citroen, der Ferrari California sowie der Lotus Evora zur Verfügung.









Kommentare

Arkune schrieb am
Ach... ich warte ja eher auf das "Game-Browser-Update"...
Setschmo schrieb am
naja mal sehn, das Schadensmodell wurde aber für Prologue versprochen @ Arkune
dennoch glaube ich nicht dran .. :?
unknown_18 schrieb am
Jay El hat geschrieben:Das Schadensmodell wird schon noch kommen, hoffe noch auf dieses Jahr. Es war ja für Herbst angekündigt, da ist also noch etwas Spielraum.
Etwas Spielraum ist gut, der Herbst hat gerade erst angefangen. Die haben also noch bis Dezember Zeit das zu bringen. ;)
Arkune schrieb am
Das Schadensmodell war doch für GT5 versprochen oder?
Zusätzliche Autos sind nett.
Wenn mit dem Update die Probleme mit dem Penalty-System verschwinden dann ist das sicher ein gutes Update.
Aber hier wurde es schon gesagt: Eigentlich happerts an der mageren oder eher einseitigen Streckenauswahl.
Da fällt mir ein ich könnte das PSN mal wieder dem gefürchteten "Ishigami GT5P Update Test" unterziehen.
Mir fehlet noch immer das letzte Update für GT5P.
Na mal schauen...
Jay El schrieb am
Das Schadensmodell wird schon noch kommen, hoffe noch auf dieses Jahr. Es war ja für Herbst angekündigt, da ist also noch etwas Spielraum.
schrieb am
Gran Turismo 5: Prologue
ab 9,94€ bei