LocoRoco Cocoreccho!: Schwabbelt auf die PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
20.09.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

LocoRoco schwabbelt auf die PS3

Die Gerüchteküche hatte LocoRoco schon länger auf der PS3 verortet, nun ist die Umsetzung des ungewöhnlichen PSP-Geschicklichkeitsspiels laut IGN auch offiziell bekannt gegeben worden. Der Ankündigung zufolge sollen dem Spieler dabei völlig neue Levels zur Verfügung stehen, in denen auf auf über 200 Figuren aus dem LocoRoce-Universum treffen wird.

Keine Überraschung: Die Steuerung dürfte größtenteils über die Neigung des Sixaxis-Controllers vonstatten gehen. LocoRoco soll online über das PlayStation Network vertrieben werden. Ein Releasedatum steht noch nicht fest, das Spiel aber, so heißt es, sei zu 95 Prozent fertiggestellt. Einen ersten Screenshot gibt es hier zu sehen.

Kommentare

sinsur schrieb am
das könnte dank des sixaxis ganz nett werden....ist mit firmwareupdate der "delay" mal besser geworden?
schrieb am

Facebook

Google+