LocoRoco Cocoreccho!
17.07.2007 13:27, Julian Dasgupta

Schwabbelt auf die PS3

Die Gerüchteküche hatte LocoRoco schon länger auf der PS3 verortet, nun ist die Umsetzung des ungewöhnlichen PSP-Geschicklichkeitsspiels laut IGN auch offiziell bekannt gegeben worden. Der Ankündigung zufolge sollen dem Spieler dabei völlig neue Levels zur Verfügung stehen, in denen auf auf über 200 Figuren aus dem LocoRoce-Universum treffen wird.

Keine Überraschung: Die Steuerung dürfte größtenteils über die Neigung des Sixaxis-Controllers vonstatten gehen. LocoRoco soll online über das PlayStation Network vertrieben werden. Ein Releasedatum steht noch nicht fest, das Spiel aber, so heißt es, sei zu 95 Prozent fertiggestellt. Einen ersten Screenshot gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.