WipEout HD: Technische Probleme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sony Studio Liverpool
Publisher: Sony
Release:
25.09.2008
Test: WipEout HD
83

“Zwei großartige PSP-Titel als PS3-Remake - das inhaltlich beiden hinterher hinkt.”

Leserwertung: 87% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WipEout HD mit Technik-Problemen

So wie es aussieht, hätte WipEout HD beim aktuellen Entwicklungsstand Schwiergkeiten, ein TÜV-Siegel zu bekommen.

"Es gibt ein spezielles technisches Problem mit WipEout, das wir beheben müssen. Ich kann keine Details nennen, aber es ist ein richtig schwieriges technisches Problem, das bisher noch niemand lösen konnte", so SCEE-Boss David Reeves gegenüber Eurogamer.net.

Aus diesem Grund wird sich das futuristische Rennspiel noch weiter nach hinten verschieben, aber laut Reeves hoffentlich noch am Ende des Jahres erscheinen. Dann sollen die Gleiter in einer Auflösung von 1080p und konstanten 60 Bildern pro Sekunde über die HD-Bildschirme flutschen.

Kommentare

tramposo84 schrieb am
@_steve: ne waren nur nen paar nette mädels da, die ich persönlich auch interessanter fand als notfallmediziner:-D
_steve schrieb am
tramposo84 hat geschrieben:die probleme scheinen behoben zu sein! war heut auf der gc und siehe da, bei sony in einer kleinen ecke zwischen vielen anderen monitoren steht wipeout hd frei zum spielen! laut nem mitarbeiter kommt es auf jeden fall noch dieses jahr.

Klasse! Und? Standen Notfallmediziner neben dem Demostand? ;)
Steve
tramposo84 schrieb am
die probleme scheinen behoben zu sein! war heut auf der gc und siehe da, bei sony in einer kleinen ecke zwischen vielen anderen monitoren steht wipeout hd frei zum spielen! laut nem mitarbeiter kommt es auf jeden fall noch dieses jahr.
Mironator schrieb am
Das ist mal Marketing hoch drei. Jetzt bin ich auf das Spiel gespannt. Vorher ging es mir am Arsch vorbei :D.
schrieb am

Facebook

Google+