Arcade-Racer
Entwickler: Sony Studio Liverpool
Publisher: Sony
Release:
25.09.2008
Test: WipEout HD
83

Leserwertung: 87% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WipEout HD - Release + Soundtrack-Details

Nachdem man WipEout HD nach einigen technischen Problemen nach hinten verschieben musste, steht jetzt endlich der genaue Veröffentlichungstermin fest: Ab dem 25. September dürfen Highspeed-Piloten in einer Auflösung von 1080p und 60 Bildern pro Sekunde durch die futuristischen Kulissen düsen - und das zu gewohnt coolen Elektroklängen. Unter anderen dürft ihr euch auf folgende Tracks freuen:  

· MoveYa! & Steve Lavers: Chemical

· Stanton Warriors: Tokyo

· DJ Fresh: X-Project (100% Pure Mix)

· Ed Rush, Optical & Matrix: Frontline

· Noisia: Seven Stitches

· MIST: Smart Systems

· Mason: Exceeder (Special Mix)

· Booka Shade: Steady Rush

· Kraftwerk:Aero Dynamik

Dabei wurden die Songs nicht einfach nur 1:1 übernommen, sondern komplett neu im 5.1-Sound abgemischt.

Um das audiovisuelle Vergnügen selbst zu erleben, von dem auch Ben in seiner Vorschau schon angetan war, müsst ihr 17,99 Euro investieren.

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

vienna.tanzbaer schrieb am
nachdem ich das letzte mal wipeout vor etwa 13 jahren gespielt habe wird der spaß mitz dieser fullhd-perle riesig werden... :König:
& der soundtrack klingt vielversprechend ;-)
Royale schrieb am
Die Songs aus dem Soundtrack waren allesamt schon in WipeOut Pulse (PSP) vorhanden.
Das macht ihn aber nicht weniger beeindrucken,d jedes Stück ist eine Bombe ;)
Simon_says schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben: Na dass is aba von F-Zero X ^^
Türlich, CAPTAIN FALCON FTW!!!
Btw. Eine Schande, dass Nintendo ihn in Brawl so ageschwächt hat. Mittlerweile ist er in der Tierlist auf dem letzten Platz, noch hinter Link 8O
WTF??! Balcance plz!
ThePlake0815 schrieb am
Simon_says hat geschrieben: "You got boostpower" YES!!
Na dass is aba von F-Zero X ^^
papperlapapp schrieb am
ui.
wieviele strecken waren es dann insgesamt mit den bereits vorhandenen?
schrieb am

Facebook

Google+