WipEout HD: Mehrspieler-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sony Studio Liverpool
Publisher: Sony
Release:
25.09.2008
Test: WipEout HD
83

Leserwertung: 87% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WipEout HD: Mehrspieler-Update

Laut PlayStation-Blog wird Sony im Laufe des Tages ein (kostenloses) Update für WipEout HD veröffentlichen, mit dem der Mehrspielermodus des Rennspiels aufgemotzt werden soll.

Neben einer Online-Rangliste mit insgesamt 50 Einstufungen/Rängen gibt es dann u.a. einen Bildschirm mit einem Siegerpodest zu sehen, welches die drei besten Teilnehmer zeigt. Außerdem kann sich der Spieler insgesamt 33 Auszeichnungen (Badges) erarbeiten.

Das Matchmaking soll dank einer Invite-Funktion verbessert werden, über die man Freunde direkt in eigene Partien einladen bzw. selbst von diesen eingeladen werden kann.

WipEout HD bekommt außerdem einen Spectator-Modus spendiert, über den man andere Partien verfolgen kann. Zu guter Letzt wird es auch noch zusätzliche Optionen für das Einrichten von Online-Partien geben; so kann man beispielsweise die Rundenzahl festlegen.

Kommentare

ColdFever schrieb am
WipEout HD ist kein schlechtes Spiel, aber seit "Motorstorm Pacific Rift" spiele ich es leider einfach nicht mehr... was für ein Highspeed-Knaller...
Cloonix schrieb am
Wieso auch immer man bei diesem miserablen Online-Modus noch versucht etwas zu retten.
Klar, ist es nicht leicht bei einem Racing-Spiel einen vernünftigen Online-Modus zu kreieren. Aber WO HD war und ist wirklich eine Katastrophe. Ich bezweifle, dass der Patch da groß was ändern wird.
schrieb am

Facebook

Google+