WipEout HD: Bald auf Blu-ray - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sony Studio Liverpool
Publisher: Sony
Release:
25.09.2008
Test: WipEout HD
83

Leserwertung: 87% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WipEout HD: Bald auf Blu-ray

Bisher waren WipEout HD und WipEout HD Fury nur über das PSN verfügbar - das soll sich demnächst ändern. Ein Bundle aus Hauptspiel und Erweiterung wird nämlich bald auch auf Blu-ray verfügbar sein. Das Paket wird mit 25 Euro zu Buche schlagen und soll zur gleichen Zeit und zum gleichen Preis auch online erhältlich sein. Wer sich das Duo zulegt, bekommt:


  • 28 reversible tracks
  • Two campaigns (HD and Fury)
  • 26 Individual Ship models
  • 8 game modes (4 available for online play)
  • Online ranking and Badge System
  • 51 Trophies including a coveted Platinum trophy!

Kommentare

Odins son Thor schrieb am
Da ich WipeOut "nur" geshared habe werd ich es mir wohl auf BR holen... um die sammlung zu verschönern ^^
a3ro schrieb am
na toll... da kauft man sich beides via psn weil man glaubt, dass es nie auf blue-ray rauskommt und dann sowas.... naja aus prinzipiellen gründen werd ichs mor wohl zulegen ;)
4P|Benjamin schrieb am
Kaipiranha hat geschrieben:Ich find auf Phantom is es fast unspielbar... frag mich wie die Leute da noch enge Kurven schaffen.
Probier' mal den Sideshift. Gelegentlich hilft es auch, kurz vom Gas zu gehen.
Ben
Kaipiranha schrieb am
Ich find auf Phantom is es fast unspielbar... frag mich wie die Leute da noch enge Kurven schaffen. Gewinnen ist da meist pures Luck. Naja, hab mich durchgebissen und es irgendwann geschafft nach etlichen Versuchen. Aber Spaß hat's da teilweise nicht mehr gemacht.
schrieb am

Facebook

Google+