von Michael Krosta,

Metal Gear Online: Probleme mit Erweiterung

Metal Gear Online (Shooter) von Konami
Metal Gear Online (Shooter) von Konami - Bildquelle: Konami
Am 17. Juli hat Konami mit dem GENE-Pack die erste (kostenpflichtige) Erweiterung für Metal Gear Online veröffentlicht. Allerdings häuften sich Beschwerden von Kunden, die sich über technische Probleme beklagten. Auch Konami ist sich der Schwierigkeiten bewusst und mit einer Entschuldigung reagiert, die auf der offiziellen Webseite veröffentlicht wurde. Daneben findet ihr dort auch ein Logbuch zur Fehlersuche, die bisher aber noch nicht sonderlich erfolgreich gewesen ist. Momentan sucht man bei Konami weiterhin fieberhaft nach Lösungen... 


Kommentare

_kvn schrieb am
Das Wort "Patch" kommt in Konamis Wortschatz sowieso nicht vor - siehe PES (so ziemlich alle Teile)
Ilove7 schrieb am
Ich mag konami nicht, ich hoffe für die spieler das hier alles ausgebessert wird bzw. sich ausbessern lässt. Denn bei PES08 haben die es einfach nicht hinbekommen oder hatten keine zeit, der multiplayer lagt ohne ende.
schrieb am