Metal Gear Online
22.07.2008 09:29, Michael Krosta

Probleme mit Erweiterung

Am 17. Juli hat Konami mit dem GENE-Pack die erste (kostenpflichtige) Erweiterung für Metal Gear Online veröffentlicht. Allerdings häuften sich Beschwerden von Kunden, die sich über technische Probleme beklagten. Auch Konami ist sich der Schwierigkeiten bewusst und mit einer Entschuldigung reagiert, die auf der offiziellen Webseite veröffentlicht wurde. Daneben findet ihr dort auch ein Logbuch zur Fehlersuche, die bisher aber noch nicht sonderlich erfolgreich gewesen ist. Momentan sucht man bei Konami weiterhin fieberhaft nach Lösungen... 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.