von Michael Krosta,

Metal Gear Online: Dankeschön-Kampagne

Metal Gear Online (Shooter) von Konami
Metal Gear Online (Shooter) von Konami - Bildquelle: Konami
Die Überschreitung der Millionengrenze angemeldeter Benutzer von Metal Gear Online (ab 157,90€ bei kaufen) nimmt Konami zum Anlass, um sich bei den Fans mit einer Dankeschön-Kampagne für das Interesse an dem Online-Taktikshooter im MGS-Universum zu bedanken.

So bekommen alle Spieler, die zwischen dem 25. November und 8. Dezember am Spiel teilnehmen, für jede eingesetzte Figur automatisch 10.000 Reward-Punkte gutgeschrieben, mit denen ihr weitere Charaktere, Ausrüstungen und Gegenstände kaufen könnt. Nennt ihr die maximale Anzahl von acht Charakteren euer Eigen, dürft ihr somit 80.000 Punkte abstauben.

Zusätzlich werden zehn weitere MGO-Spieler aus den USA, Europa und Japan per Zufall ausgewählt und dürfen sich über 100.000 Reward-Points auf einen Schlag freuen.

Wer die glücklichen Gewinner sind, soll am 9. Dezember bekannt gegeben werden. Vorher dürften aber noch viele MGO-Partien ausgetragen werden, denn für November hat sich auch noch mit dem MEME-Pack die nächste Erweiterung für Metal Gear Online angekündigt.
Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Style rulez schrieb am
Tja ich bin foxhound(*Silent_Killer*)und electrorocker nur ein hound.hehe
snaaaake schrieb am
ich finde mgo viel besser als socom,je länger man spielt desto besser wuerd mann.
ElectroRocker schrieb am
Wooohooo
Meme !!!
Gene war schon geil!!!
Diese Spiel ist besser als Socom wenn man sich etwas eingespielt hat,am anfang war ich n totaler Noob aber dann wurd ich immer besser.(muss es ma wieder spielen)
Mein charaktername ist
ElectroRocker xD
falls jemand zockn will.
Odins son Thor schrieb am
Mein Gott
ich habe MGO mit MGS vertauscht
auserdem Hab ich schon verstanden um was es geht
ich meinte:
"Im ersten moment "
und ich weiß das es verschiedene definitionen zu Kampange gibt!
Xris schrieb am
Ändert nichts an der Tatsache, das der erste Poster hier, MGO mit MGS verwechselt. *gähn*
schrieb am
Metal Gear Online
ab 157,90€ bei