von Michael Krosta,

MGS Online: MEME-Erweiterung nächste Woche

Metal Gear Online (Shooter) von Konami
Metal Gear Online (Shooter) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami gibt bekannt, dass mit der MEME-Expansion ab dem 18. November das nächste Download-Paket für Metal Gear Online bereit steht. Für 7,99 Euro bekommt ihr mit Liquid Ocelot und Mei Ling zwei neue Charaktere, drei weitere Karten sowie eine Wettkampf-Lobby, in der ihr Punkte gewinnen und diese in die Modifizierung von Figuren und Waffen investieren könnt.

Unabhängig vom Update dürfen in Zukunft auch optional neue Regeln wie etwa für das Stealth Deathmatch aktiviert werden.

Wer noch nicht das vorherige Paket, die GENE-Expansion, sein Eigen nennt, kann diese auch zusammen mit der MEME-Expansion für 12,99 Euro erwerben.

Sämtliche Änderungen, die das MEME-Pack mit sich bringt, greifen allerdings erst ab dem 25. November.

 

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am