von Julian Dasgupta,

MGO: Weihnachtliche Demo

Metal Gear Online (Shooter) von Konami
Metal Gear Online (Shooter) von Konami - Bildquelle: Konami
Spieler, die gerne mal in Metal Gear Online (ab 157,90€ bei kaufen) reinschnuppern möchten, erhalten ab dem 24. Dezember die Gelegenheit dazu: Pünktlich zum Weihnachtsfest wird Konami nämlich eine Demo zu dem Serienableger veröffentlichen. Bis zu 16 Spieler dürfen dann auf drei Karten und in sieben verschiedenen Modi - Deathmatch, Team-DM, Rescue, Capture, Base, Sneaking und Team Sneaking - gegeneinander antreten.

Die Anspielfassung wird nur bis zum 29. Januar auf dem PSN verfügbar sein, am 16. Februar wird Konami dann auch die Demo-Server wieder vom Netz nehmen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

TheInfamousBoss schrieb am
Hab ich gestern schon im Japan-Store gesehen, als ich nach der RE5-Demo gesucht hab, die jetzt aber doch in 50 Jahren erscheint. -.-
Seit heute auch im US-Store, aber ich hab ja MGS 4 als Vollversion - sollte jeder PS3-Besitzer haben!
schrieb am
Metal Gear Online
ab 157,90€ bei