Metal Gear Online
19.12.2008 11:50, Julian Dasgupta

Weihnachtliche Demo

Spieler, die gerne mal in Metal Gear Online reinschnuppern möchten, erhalten ab dem 24. Dezember die Gelegenheit dazu: Pünktlich zum Weihnachtsfest wird Konami nämlich eine Demo zu dem Serienableger veröffentlichen. Bis zu 16 Spieler dürfen dann auf drei Karten und in sieben verschiedenen Modi - Deathmatch, Team-DM, Rescue, Capture, Base, Sneaking und Team Sneaking - gegeneinander antreten.

Die Anspielfassung wird nur bis zum 29. Januar auf dem PSN verfügbar sein, am 16. Februar wird Konami dann auch die Demo-Server wieder vom Netz nehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.