Metal Gear Online
27.01.2009 10:00, Michael Krosta

Neuer Spielmodus

Ab heute steht in Metal Gear Online ein neuer Spielmodus zur Verfügung, der inhaltlich an den Kampf gegen Fatman aus Metal Gear Solid 2 angelehnt ist: Bei Bomb Mission stehen sich zwei Teams gegenüber, wobei Team 1 zeitgesteuerte Bomben an strategisch wichtigen Stellen platzieren und bis zur Detonation bewachen muss, während Team 2 versucht, die Sprengladungen mit Hilfe von Kühlmitteln zu entschärfen. Nebenbei tickt für beide Mannschaften die Uhr, so dass man gezwungen wird, sein Ziel möglichst schnell zu erreichen. 

Bilder zum neuen Spielmodus gibt es in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.