Metal Gear Online: Neuer Spielmodus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
12.06.2008
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen ab 114,77€ bei

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Online: Neuer Spielmodus

Metal Gear Online (Shooter) von Konami
Metal Gear Online (Shooter) von Konami - Bildquelle: Konami
Auf dem PlayStation-Blog stellt Konami einen neuen Spielmodus für Metal Gear Online vor, der allen Teilnehmern ab dem 12. Mai zur Verfügung stehen wird. In "Race Mission" treten Team Rot und Team Blau in einer Art Wettrennen gegeneinander an. Die Teilnehmer müssen jeweils ein Zielobjekt ausfindig machen - KEROTAN für das blaue Team, GA-KO im Falle des roten - und dieses dann von Checkpoint zu Checkpoint schleppen. (Beim Erreichen eines Checkpoints wird dann ein neuer generiert.)

Dabei muss natürlich das Zielobjekt auch beschützt werden - lässt man das nämlich fallen und hebt es nicht wieder innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auf, wird es komplett zurückgesetzt und ein neuer Checkpoint wird erzeugt.

Ab dem 26. Mai führt Konami dann ein Feature namens "Patriot" ein. Ab dann sollen in jeder Woche einige glückliche Spieler auserwählt werden, die für jenen Zeitraum Zugriff auf ein bestimmtes Gewehr (Kaliber 5,56mm) erhalten, welches über einen unbegrenzten Munitionsvorrat verfügt und auch nicht nachgeladen werden muss. Inkognito ist ein solcher Spieler allerdings nicht unterwegs - Teilnehmer mit Patrioten-Status werden in den Partien entsprechend gekennzeichnet.

Metal Gear Online
ab 114,77€ bei

Kommentare

Leitungswassser schrieb am
Find ich echt gut von Konami das die das Spiel immer weiter erweitern, zocks leider nicht mehr.
Macht Laune das Spiel 8)
gecko-666 schrieb am
Hmm echt giebt es keine Trophys bei dem Game ??
Hab das zwar hier liegen aber noch nicht reingeschaut 8) hatte die Erstausgabe im Laden für 30 euronen bekommen hatte aber noch keine Zeit da rein zu schauen :oops:
sinsur schrieb am
MF_Uzi hat geschrieben:Wann kommt es für die Xbox?
Auch wenn es quasi auf der Hand liegt, dass deine Frage nicht ernst gemeint ist, sollte man eventuelle Hoffnungen bezüglich eines solchen Releases lieber gleich im Keim ersticken.
MF_Uzi schrieb am
Wann kommt es für die Xbox?
foss!pl3 schrieb am
Das klingt gut. Ich werde damit mein Spaß haben.
schrieb am

Facebook

Google+