Tekken: Dark Resurrection Online: Trailer & Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
Q4 2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Trailer & Infos zu Tekken: DR Online

Zum Start der PlayStation 3 veröffentlichte Namco Bandai eine Download-Variante des aktuellen Spielhallen-Tekken, die allerdings viele Möglichkeiten der gleichnamigen PSP-Version missen ließ. Auch den Entwicklern war das offenbar zu wenig, denn Ende dieses Jahres erscheint Tekken: Dark Resurrection Online, mit dem ihr erstmals über das Internet Kämpfe austragen könnt. Mehr noch: Auch den Trainings-Modus bringt Namco Bandai zurück - ebenso wie die Survival-Variante.

Damit ihr die Online-Duelle auch genießen könnt, dürft ihr an Ranglisten-Spielen sowie Turnieren teilnehmen und gezielt nach einer offenen Partie eurer Wahl suchen. Während ihr in der Lobby wartet, habt ihr die Möglichkeit, derzeit laufende Kämpfe zu beobachten; im regelmäßigen Newsletter erfahrt ihr hingegen, wer die offiziellen Online-Ranglisten anführt.

Angeboten wird Dark Resurrection Online als Update. Ihr braucht also das erste Dark Resurrection und müsst anschließend für knapp zehn Dollar die Erweiterung herunterladen.

Video: Online-Trailer
Screenshots: Online-Bilder


Quelle: Namco Bandai

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+