Simulation
Entwickler: System 3
Publisher: Deep Silver
Release:
07.12.2007
22.09.2008
04.07.2008
kein Termin
24.07.2009
Test: Ferrari Challenge
80
Test: Ferrari Challenge
72
Test: Ferrari Challenge
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ferrari Challenge: DLC angekündigt

Eigentlich sollten weitere Inhalte für Ferrari Challenge schon sehr viel früher erscheinen, doch blieb der Nachschub bisher aus. Laut Worthplaying sollen die Freunde der italienischen Sportwagen aber schon bald in den Genuss von fünf neuen Boliden aus Maranello sowie einer neuen Strecke kommen, bei der es sich um den Nürburgring handelt.

Wer jetzt schon Freundensprünge macht und hofft, mit den Ferraris über die Nordschleife brettern zu dürfen, sollte lieber auf die Euphoriebremse treten: Lediglich die Grand Prix-Variante des Eifel-Kurses ist im Download-Paket enthalten. Möchte man auf die Piste verzichten, bekommt man die Fahrzeuge auch einzeln im PlayStation Store angeboten.

Kommentare

micma23 schrieb am
,,FERRARI,, nicht mal FIAT
:cry: :cry: :cry: :cry:
schrieb am

Facebook

Google+