von Michael Krosta,

F.E.A.R. 2: Reborn-Preis bekannt

Warner hat die Preise bekannt gegeben, die für die Reborn-Erweiterung von F.E.A.R. 2: Project Origin (ab 2,59€ bei kaufen) fällig werden: Das Add-On, das eine neue Mini-Kampagne enthält, wird auf Xbox Live 800 Microsoft-Punkte bzw. im PSN und auf dem PC 9,60 Euro kosten. 

Das Download-Paket erscheint auf allen drei Systemen am 3. September - 360-Besitzer dürfen sich zusätzlich auf einen Patch freuen, der Slow Motion Deathmatches hinzufügt.


Kommentare

ParamedicGrimey schrieb am
Selbst auf schwer dauerts maximal 2 Stunden und viel neues gibt es nicht. Gruselig isses nicht, aber einige Sachen sind nett inszeniert.
Braucht man nicht. Für Fans isses gut, aber es ist absolut nicht innovativ.
Wobei, wenn man schaut, wie sich die Menüs verändern kann man davon ausgehen, dass da nochn bissi was auf uns zu kommt....
Scornage schrieb am
Werde auch erst einmal ein paar Previews abwarten.
KingDingeLing87 schrieb am
Kommt sehr drauf an wie lang die extra Kamagne ist.
Weil 800 Punkte, ist ja nicht gerade wenig.
das_YPSiLON schrieb am
man hatte mal gesagt das add-on dauert so 2-3h. also denke mal wenn man schnell is gerade mal ne stunde bis anderthalb... diesmal nicht mit mir, hatte mich erst letzte woche bei star wars ordentlich auf die fresse gelegt.
Der_Doktor91 schrieb am
wenn die extra kampagne nicht zu kurz is lad ich es runter 800 punkte sind ja nicht welt
schrieb am
F.E.A.R. 2: Project Origin
ab 9,99€ bei