Star Ocean: The Last Hope
16.09.2009 21:06, Julian Dasgupta

PS3-Fassung datiert

Nachdem man einige Zeit nichts mehr von der PS3-Umsetzung von Star Ocean: The Last Hope gehört hatte, meldete sich Square Enix heute zu Wort und teilt mit: Die Star Ocean: The Last Hope: International getaufte Fassung soll "weltweit" zur gleichen Zeit ausgeliefert werden, heißt es da - konkret benannt wird allerdings nur der US-Stapellauf, welcher für den 9. Februar vorgesehen ist. In gesprochener Form liegen die Dialoge und andere Texte in Japanisch und Englisch auf der Disc vor; beim Text hat der Spieler die Auswahl zwischen den japanischen, englischen, deutschen, französischen und spanischen Fassungen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.