Star Ocean: The Last Hope: PS3: Euro-Release datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
12.02.2010
Test: Star Ocean: The Last Hope
80

“Schmuckes SciFi-Epos mit stylischen Kämpfen, aber ärgerlichen Einschränkungen.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Ocean 4 PS3: Euro-Release datiert

Nachdem Square Enix USA gestern bereits bekannt gab, dass die PS3-Version von Star Ocean: The Last Hope im dortigen Markt am 9. Februar veröffentlicht wird, meldete sich heute auch die hiesige Vertretung des Publishers zu Wort und verkündete: In Europa wird das Rollenspiel am 12. Februar vom Stapel laufen. Wie in der US-Fassung kann man sich aussuchen, ob die Sprachausgabe Japanisch oder Englisch sein soll; bei den Texten stehen deutsche, japanische, englische, spanische und französische Versionen zur Auswahl.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Pennywise schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:ToV ist in Jap. schon draußen (hust, seit gestern) und "No Western release has been announced" - von daher freu ich mich lieber auf ein durchschnittliches game, bei dem ich wenigstens den Release absehen kann, als auf eins, bei dem ich überhaupt nicht weiß, ob's jemals kommt ;) (naja, wird es bestimmt, nur wann...)
Oh das hab ich noch gar nicht gesehen dachte es wäre zumindest nen US release bekannt gegeben worden.
Echt schade den ToV wäre für die PS3 wirklich nen Hochklassiker RPG Titel.
Bis dahin müsst ihr euch halt die Zeit mit Klischee Ocean 4 vertreiben.
Aurinko schrieb am
Gabs eigentlich schon irgendwo Infos, ob die PS3 Version mit zusätzlichen Charakteren oder Arealen und Quests aufgewertet wird?
Pyoro-2 schrieb am
ToV ist in Jap. schon draußen (hust, seit gestern) und "No Western release has been announced" - von daher freu ich mich lieber auf ein durchschnittliches game, bei dem ich wenigstens den Release absehen kann, als auf eins, bei dem ich überhaupt nicht weiß, ob's jemals kommt ;) (naja, wird es bestimmt, nur wann...)
Pennywise schrieb am
Crewmate hat geschrieben:Sega sollte wirklich mal bei der Phantasy Star Serie nachlegen.
einen offline Teil wie zu MS und Mega Drive Zeiten.
Dann würde Square Enix zumindest künstlerisch endlich mal einen auf den Sack bekommen.
Das haben sie von Lost Odyssey und Vesperia diese Generation definitiv bisher.
Und die PS3 kriegt ja bald auch Vesperia worauf sich die PS3ler definitiv mehr freuen sollten.
Odins son Thor schrieb am
Anfang 2010 ist ja schonma klasse ^^
Resonance of Fate und Star ocean 4
jetzt kanns losgehn :D
schrieb am

Facebook

Google+