Valkyria Chronicles: Vorgezogener Release-Termin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
11.11.2014
31.10.2008
2016
Test: Valkyria Chronicles
85

“Fordernde Rundentaktik mit cleveren Echtzeitelementen, die auf PC nichts von ihrer Faszination verloren hat.”

Test: Valkyria Chronicles
85

“Sega zeichnet ein wunderschönes, verklärtes Gemälde mit ungewöhnlich lebendigen Charakteren!”

Test: Valkyria Chronicles
85

“Fordernde Rundentaktik mit cleveren Echtzeitelementen, die auf PS4 nichts von ihrer Faszination verloren hat.”

Leserwertung: 79% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Valkyria Chronicles erscheint schon früher

Valkyria Chronicles (Strategie) von Sega
Valkyria Chronicles (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Sega hat eine jener Release-Meldungen parat, die gegen den Strom schwimmen: Denn wie der Publisher heute kund tut, erscheint der Mix aus Runden- und Echtzeittaktik zwei Wochen früher als ursprünglich geplant. Damit solltet ihr Valkyria Chronicles ab 31. Oktober beim Händler eures Vertrauens finden. Wenn ihr euch einen kurzen Eindruck vom außergewöhnlichen Stil des Spiels machen wollt: Der aktuelle Trailer stellt mit Alicia einen der Protagonisten vor.

Video: Alicia

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

XxMegadethxX schrieb am
Erscheint das Spiel dann mit deutscher Sprachausgabe?
Weil die Demo ja Englisch war.
Hab das Spielprinzip aber letztlich doch verstanden und es gefällt mir gut, deutsch wäre mir trotzdme lieber und weniger anstrengend zu lesen + verstehen.
Gryfid1 schrieb am
dürfte wohl ein interessanter werden. habe mir die demo anspielt und macht lust auf mehr....
habe spiele wie shining force, fire emblem, FF tactics (handheld ausgeschlossen ^^) schon immer gemocht.
vielleicht wird es sowas wie das shining force damals war auf dem mega drive bzw. saturn.
gerade mit diesem titel könnte sega mal seit langer zeit bei mir wieder punkten.
mal sehen wie die story vom spiel noch ist... dürfte sicher mal ein hit werden. irgendwie würde mich sogar einen online part reizen, hätte einen taktischen reiz im gegensatz zu echtzeit strategie spielen wo es auch auf geschwindigkeit an kommt ^^....
der vergleich mit egoshooter... selten so gelacht
Cloonix schrieb am
Die Demo ist enttäuschend.
Wirkt wie ein Ego-Shooter für Menschen mit weniger gut ausgeprägten Reflexen und psychomotorischen Fähigkeiten. Ergo: Schrott-Spiel.
Zusatz: Ich mag keine Ego-Shooter. Ich mag ein RPG!
kuronokei schrieb am
Kriegt man das nich auch im Deutschen Store?
@Odins son Thor: Ja es is Exclusiv.
Nö.Wofür gibts son Forum?
Odins son Thor schrieb am
gibts das im ösi store?
is es exklusiv?
geh ich euch aufn sack mit meiner fragerei? :D
schrieb am

Facebook

Google+