von Paul Kautz,

Bionic Commando: Be Bionic - Die Gewinner!



Be Bionic - das war das Motto des großen Video-Gewinnspiels auf 4Players.de, das wir in Zusammenarbeit mit Capcom organisiert haben. Eure Kreativität stand im Vordergrund und das Geschick mit der Videokamera war eigentlich nebensächlich - doch es gab einige Beiträge, die gerade in technischer Hinsicht absolut bemerkenswert waren. Vielen Dank an alle Teilnehmer für diesen Einsatz!

Allerdings interessiert euch jetzt vermutlich am meisten, wer was gewonnen hat, oder? Bevor wir allerdings die Preisträger küren, noch ein Wort zur Auslosung an sich: Die Punktevergabe basierte auf drei Säulen - euren Leserstimmen, den Stimmen von 4Players sowie denen von Capcom. Jedes Video bekam eine Punktzahl von Eins bis Zehn, am Ende wurde der Gewinner rein mathematisch bestimmt, indem alle Punkte miteinander addiert wurden.

Aber genug der Theorie, jetzt wird gekrönt:

Das Gewinnervideo ist... tamdadadam: »Crankionic« von Lord_Hood. Zwar etwas lang und zum Ende hin dezent bizarr, aber technisch der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!

Der zweite Platz geht an... »Be Brick Bionic« von tucktuck. Ebenfalls ein kleines Meisterwerk, das in allerletzter Sekunde noch in den Wettbewerb aufgenommen wurde und trotzdem in eurer und unserer Gunst durchstartete.

Die Plätze Drei bis Zehn sehen wie folgt aus:

3.) »Bionischer Grabscher« von Lord von Blubb
4.) »Ohne Titel« von jannigga
5.) »Ohne Titel« von Paxton-Fettel
6.) »Nerd...« von Valkyrians
7.) »CyberArm« von dlewe
8.) »Bionic Saw« von Suppression
9.) »Pee Bionic!« von Frimborz
10.) »Angriff von oben« von Saelvo

(Und natürlich kommen wir nicht umhin, auch nochmal auf das Redaktionsvideo hinzuweisen, das aber natürlich außer Konkurrenz lief.)

Nochmals vielen Dank und einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr werdet in den nächsten Tagen von uns bzw. Capcom kontaktiert, die Preise gehen danach so schnell wie möglich an eure Adresse - viel Spaß damit!



Kommentare

Linden schrieb am
Platz 1 und 4 haben fand ich sehr gut. :D Platz 1 hat definitiv verdient gewonnen.
tucktuck schrieb am
Vielen Dank, ich wurde mit meiner Freundin Zweiter, ich bin noch ganz hippelig. Der erste Platz ist wirklich sehr verdient, jede Menge arbeit, tolles Video, habe den Video auch 5 Sterne gegeben.
Bin gespannt welchen Preis wir bekommen.
PS Beim Video hier auf 4Players ist leider der Sound verschoben, ich stelle demnächst nochmal einen Link rein mit der richtigen Tonspur.
Smul schrieb am
Paxton-Fettel hat geschrieben:bekommt der 5. platz auch was?
Moin,
jeder kriegt was. Die entsprechenden PMs sind gerade rausgegangen.
Cheers
schrieb am