God of War 3: Erste Infos auf der E3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Test: God of War 3
93

“Im Finale erklimmt Kratos endgültig den Videospiel-Olymp und krönt sich selbst mit diesem fantastischen Meisterwerk!”

Test: God of War 3
90

“God of War 3 ist auch auf der PS4 ausgezeichnete Ausnahme-Action, eignet sich aber schlecht für Serien-Einsteiger und lässt an manchen Stellen Feinarbeit bei der Restaurierung vermissen. ”

Leserwertung: 90% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War III: Enthüllung auf der E3?

God of War 3 (Action) von Sony
God of War 3 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass sich God of War III in Produktion befindet, hatte Sony schon vor einiger Zeit bestätigt - der PS3-Auftritt des Kratos dürfte aber wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Laut CVG und Eurogamer Portugal gibt es nun aber Hinweise, dass das neueste Abenteuer des chronisch miesepetrigen Kriegsgottes auf der E3 im kommenden Monat enthüllt werden könnte. Anspielen wird man den Titel dann vermutlich noch nicht dürfen, allerdings könnte es erste Screenshots, einen Trailer und/oder konkrete Infos zur Story geben.

Kommentare

elrond100 schrieb am
Vor allem soll GOWIII Full HD unterstützen. Zumindest habe ich das irgendwo gelesen, ohne dass ich mich jetzt an die Quelle erinnern kann.
Das war mit ein Hauptgrund einen 1080p Fernseher zu kaufen.
Kann es auch kaum erwarten, allerdings warte ich gerne, bis das Spiel rundum perfekt ist...
Lt. Körschgen schrieb am
Stimmt, DMC ist genau so dynamisch wie DOOM 3. Raum betreten - Energiebarriere - alle Gegner ummöbeln - nächsten Raum betreten - Energiebarriere...
Wie auch immer, bin gespannt auf das Spiel und ob es grafisch genug aus der PS3 rauskitzelt, um Xbox-Besitzer neidisch zu machen. Aber selbst wenn nicht, spielerisch wird es mit Sicherheit wieder erste Sahne und ein absoluter Pflichttitel!
masshiro_no schrieb am
Azake hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass man sich endlich (ENDLICH!) vom trägen Gameplay löst und mehr Dynamik einbaut.
Als gestandener DMC-Anhänger schlief bei mir nicht selten das Gesicht ein, während ich mit Kratos die Götter in die Knie zwang.
Haste nicht irgendiwe God of War und Devil May Cry miteinander vertauscht?! :lol:
Gerade bei God of War ist das Gameplay einfach Vorbildlich. Egal ob Konter, Moves oder sonstiges das flutscht alles und Story etc kommt auch immer shcön in fahrt.
Mr. Malf schrieb am
also lahm und undynamisch ist das kampfsystem von gow ganz sicher nicht :wink:
spielt den 2. teil mal im titan modus.....ihr werdet weinen
yoyimbo schrieb am
@azake: also bei god of war einschlafen, du scheinst mir wenig ahnung von einem dynamischen gameplay zu haben!
für mich ist das game der stärkste exclusivtitel den sony besitzt!
schrieb am

Facebook

Google+