God of War 3: Action-Orgie in drei Akten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Test: God of War 3
93
Test: God of War 3
90
Jetzt kaufen ab 14,35€ bei

Leserwertung: 90% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God of War III: Action-Orgie in drei Akten

God of War 3 (Action) von Sony
God of War 3 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Viel ist noch nicht bekannt zur Kratos-Premiere auf der PS3, God of War III . Wie Gamasutra berichtet, hat Autorin Marianne Krawczyk auf der GDC in Austin aber zumindest durchblicken lassen, dass das Skript etwa 120 Seiten lang und "eine spezielle Erfahrung in drei Akten" sein wird. Dabei will man besonderen Wert auf die Qualität der Dialoge legen und die Synchronsprecher bereits im Vorfeld der Aufnahmen mit den Charakteren vertraut machen, damit sie sich wirklich in sie hinein versetzen können.


God of War 3
ab 14,35€ bei

Kommentare

Fr34ky-4!m!ng schrieb am
Scipione hat geschrieben:
Hier die richtige Übersetzung:
God Of Love III: Orgie mit drei Nackten
Viel ist noch nicht bekannt zur Eros-Premiere auf der PS3, God of Love III. Wie Kamasutra berichtet, hat Autorin Marianne Krawfyk auf der GDC in Austin aber zumindest in ihre Bluse blicken lassen, dass das Skript etwa 120 männl. Darsteller umfasst und "eine spezielle Erfahrung für die drei Nackten" sein wird. Dabei will man besonderen Wert auf die Qualität des Beischlafs legen und die Herren bereits im Vorspiel mit den Damen vetraut machen, damit sie wirklich in sie hinein dringen können.
:roll:
:lol: :lol: :lol: ah ist das geil
Nein mal ganz ehrlich erstens DMC mit GOW zu vergleichen ist der größte Witz ich habe DMC4 und ich finde das so gut das ich das nach 2 Std in den Schrank geschmissen habe weil das Spiel tot langweilig ist
GOW 1 u. 2 sind um MEILEN besser als DMC 4 , denn Grafik ist nicht alles und das ist das einzigste was DMC4 bieten kann !!!
So nun zum Text ich werde auch nicht ganz schlau daraus was die meinen , ich verstehe eigentlich nur Hyroglyphen , aber ich denke das auch so wie es einer schon geschrieben hat , das es sich um eine 3 teilige Saga handeln werden tut über die PS3 , denn alles andere was hier geschrieben wurden ist , ist der reinste Müll ^^
So und das Spiel wird ganz sicher da fortgesetzt wo Teil 2 aufgehört hat und ich freue mich riesig den Affen mit...
saxxon.de schrieb am
enoschadz hat geschrieben:Stimmt, wütend gemacht hats mich auch, aber klar ist, dass sich nahezu alle Leute die den zweiten Teil gespielt haben auch den dritten holen werden. Es wurde eben ein riesiger Anreiz geschaffen das Ende der Story zu erfahren und damit ist klar, dass auch der dritte Teil wieder ein Erfolg wird.
Also, ich liebe Teil 1 & 2. Ich hab beide Teile jeweils 6 Mal durchgespielt, trotzdem werde ich Teil 3 nicht spielen, denn eine PS3 kommt mir nicht ins Haus. Vielleicht irgendwann mal wenn das Teil so viel kostet wie die PS2 jetzt. Bis jetzt sind nämlich alle meine Sony-Geräte schnell kaputt gegangen weil sie mies verarbeitet waren.
Allerdings gefällt mir der erste Teil ohnehin besser als der Zweite, vor allem was die Story angeht und ich fürchte dass Teil 3 eine Enttäuschung werden könnte was das angeht.
.emerald schrieb am
Das ist ungefähr so aufschlussreich, als wenn jetzt bekannt würde, dass in Halo4 Gewehre und Aliens "eine zentrale Rolle" spielen werden. Storylastige Games sind doch immer in Akte eingeteilt, also was soll mir die News sagen? Ich will endlich Infos übers Spiel!
enoschadz schrieb am
saxxon.de hat geschrieben: Wer so unverfroren ist, am Ende "Fortsetzung folgt" zu schreiben und diese Fortsetzung auf eine andere Hardware zu verlegen, schreckt auch nicht davor zurück, diese dann in 3 Episoden zu teilen.
Stimmt, wütend gemacht hats mich auch, aber klar ist, dass sich nahezu alle Leute die den zweiten Teil gespielt haben auch den dritten holen werden. Es wurde eben ein riesiger Anreiz geschaffen das Ende der Story zu erfahren und damit ist klar, dass auch der dritte Teil wieder ein Erfolg wird.
@Scipione: Genial :lol:
KiesKuhl79 schrieb am
Scipione hat geschrieben:Kein Wunder, dass hier schon wieder so ein Theater herrscht. Der ganze Text wurde ja auch total falsch übersetzt.
God Of War III: Action-Orgie in drei Akten
Viel ist noch nicht bekannt zur Kratos-Premiere auf der PS3, God of War III . Wie Gamasutra berichtet, hat Autorin Marianne Krawczyk auf der GDC in Austin aber zumindest durchblicken lassen, dass das Skript etwa 120 Seiten lang und "eine spezielle Erfahrung in drei Akten" sein wird. Dabei will man besonderen Wert auf die Qualität der Dialoge legen und die Synchronsprecher bereits im Vorfeld der Aufnahmen mit den Charakteren vertraut machen, damit sie sich wirklich in sie hinein versetzen können.
Hier die richtige Übersetzung:
God Of Love III: Orgie mit drei Nackten
Viel ist noch nicht bekannt zur Eros-Premiere auf der PS3, God of Love III. Wie Kamasutra berichtet, hat Autorin Marianne Krawfyk auf der GDC in Austin aber zumindest in ihre Bluse blicken lassen, dass das Skript etwa 120 männl. Darsteller umfasst und "eine spezielle Erfahrung für die drei Nackten" sein wird. Dabei will man besonderen Wert auf die Qualität des Beischlafs legen und die Herren bereits im Vorspiel mit den Damen vetraut machen, damit sie wirklich in sie hinein dringen können.
:roll:
8O ............:lach:...................................................................... :oops:......
schrieb am

Facebook

Google+