God of War 3: "Ein zum Leben erwecktes Gemälde" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Test: God of War 3
93

“Im Finale erklimmt Kratos endgültig den Videospiel-Olymp und krönt sich selbst mit diesem fantastischen Meisterwerk!”

Test: God of War 3
90

“God of War 3 ist auch auf der PS4 ausgezeichnete Ausnahme-Action, eignet sich aber schlecht für Serien-Einsteiger und lässt an manchen Stellen Feinarbeit bei der Restaurierung vermissen. ”

Leserwertung: 90% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War III: Jaffe ist begeistert

God of War 3 (Action) von Sony
God of War 3 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Als David Jaffe zuletzt bei seinem ehemaligen Arbeitgeber (SCEA Santa Monica) zu Besuch war, bekam er auch God of War III zu sehen. Und das hat es dem Creative Director des ersten Teils wohl angetan:

"HOLY HOLY HOLY FUCKING HELL!!!"

Er habe bisher gedacht, dass Gears of War 2 graphisch gesehen das Maß aller Dinge in der aktuellen Generation ist und bleibt, und das sei zumindest in diesem Jahr auch der Fall - spätestens mit God of War III dürfte sich das aber ändern.

"Ich bin kein Fanboy, aber dieses verdammte Spiel [God of War III] ist mit keinem Spiel vergleichbar, das ihr bisher gespielt habt... und ihr könnt mich beim Wort nehmen, wenn das Ding ankommt und das erste Gameplay-Material gezeigt wird. Es schaut aus wie ein zum Leben erwecktes Gemälde - SO gut sieht es aus."

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Määäx67 schrieb am
Sieht wirklich sehr fett aus.
Leider is ne PS3 grad nich drin :?
chief_johnson schrieb am
Hab den trailer vorher auch angeguckt leider vill zu kurz :(aber sieht schon mal hammer aus aber bei god of war kommt es eh nicht auf die graphik an sondern auf die geile inszenierung und das fette gameplay aber in Next gen wirds natürlich schon nomchmal ne stufe geiler :D
Ouadral schrieb am
Suppression hat geschrieben:
Ouadral hat geschrieben:Hab grad bei Gametrailers den neuen God of War III - Trailer gesehen... also ich freu mich wie ein Schnitzel, obwohl da noch eine Menge an Schliff fehlt!
Bin mir zu 1000% sicher, dass das Game bombastisch aussehen wird...

Ich bin mir vor allem sicher, dass es sich bombastisch spielen wird!

Also daran würd ich nichtmal im totalen Suff zweifeln... ;)
Suppression schrieb am
Ouadral hat geschrieben:Hab grad bei Gametrailers den neuen God of War III - Trailer gesehen... also ich freu mich wie ein Schnitzel, obwohl da noch eine Menge an Schliff fehlt!
Bin mir zu 1000% sicher, dass das Game bombastisch aussehen wird...

Ich bin mir vor allem sicher, dass es sich bombastisch spielen wird!
Ouadral schrieb am
Hab grad bei Gametrailers den neuen God of War III - Trailer gesehen... also ich freu mich wie ein Schnitzel, obwohl da noch eine Menge an Schliff fehlt!
Bin mir zu 1000% sicher, dass das Game bombastisch aussehen wird...
schrieb am

Facebook

Google+