God of War 3
24.11.2008 11:38, Julian Dasgupta

"Ein zum Leben erwecktes Gemälde"

Als David Jaffe zuletzt bei seinem ehemaligen Arbeitgeber (SCEA Santa Monica) zu Besuch war, bekam er auch God of War III zu sehen. Und das hat es dem Creative Director des ersten Teils wohl angetan :

"HOLY HOLY HOLY FUCKING HELL!!!"

Er habe bisher gedacht, dass Gears of War 2 graphisch gesehen das Maß aller Dinge in der aktuellen Generation ist und bleibt, und das sei zumindest in diesem Jahr auch der Fall - spätestens mit God of War III dürfte sich das aber ändern.

"Ich bin kein Fanboy, aber dieses verdammte Spiel [God of War III] ist mit keinem Spiel vergleichbar, das ihr bisher gespielt habt... und ihr könnt mich beim Wort nehmen, wenn das Ding ankommt und das erste Gameplay-Material gezeigt wird. Es schaut aus wie ein zum Leben erwecktes Gemälde - SO gut sieht es aus."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.