God of War 3: Spielimpressionen in Bälde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Test: God of War 3
93

“Im Finale erklimmt Kratos endgültig den Videospiel-Olymp und krönt sich selbst mit diesem fantastischen Meisterwerk!”

Test: God of War 3
90

“God of War 3 ist auch auf der PS4 ausgezeichnete Ausnahme-Action, eignet sich aber schlecht für Serien-Einsteiger und lässt an manchen Stellen Feinarbeit bei der Restaurierung vermissen. ”

Leserwertung: 90% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War III: In-Game-Video in Bälde

God of War 3 (Action) von Sony
God of War 3 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
David Jaffe war anscheinend außer sich vor Begeisterung, als er God of War III zu sehen bekam - ob das Geschehen im PS3-Titel wirklich einem zum Leben erweckten Gemälde gleicht, wird man vielleicht schon in zwei Wochen wissen. Spike TV bewirbt die hauseigene Verleihung der VGA-Awards (14. Dezember) nämlich folgendermaßen:

"Zusätzlich zur Weltpremiere der Demonstration des Gameplays von Brütal Legend durch den Designer Tim Schafer und Double Fine Productions werden die 2008er VGAs geladen sein mit einer nie zuvor gesehenen Menge an weltexklusivem Material. Unter den Spielen, die ihr weltweites Debüt feiern werden, wird man u.a. einen ersten Blick auf das Gameplay des PS3-Exklusivtitels God of War III , Uncharted 2 , Fight Night Round 4 von EA Sports, Mafia II , Terminator Salvation , Watchmen werfen können, außerdem wird es eíne besondere Ankündigung für Gears of War 2 geben sowie weitere Blockbuster-Überraschungen, die demnächst enthüllt werden."

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Oberdepp schrieb am
GoreFutzy hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben: Kann man nicht eine Regel aufstellen:
GoW = Gears of War
Und damit hat sich dann aber richtig!
God Of War ist länger draussen
also GoW = God Of War
und Gears Of War = Geow
ist doch das einfachste :roll:
Mag sein, aber das interessiert mich nicht die Bohne, da ich kein
God of War gespielt habe. Also von wegen, was ist älter, zieht schon
mal garnicht. Manche kennen God of War und manche eben Gears
of War. Ich glaube nicht, dass man das in der breiten Masse wirklich
so durchsetzen könnte...
Und wer weiß, wenn God of War 3 shice wird, vielleicht verliert es ja dann
die (imaginären) Rechte an der Abkürzung. Vielleicht kommt demnächst
ein God of Weird und was dann?!^^
Was ist, wenn God of Weird das beste Spiel der Welt wird und wir alle
nur noch das spielen? Dann meint man mit GoW auf einmal etwas anderes
und die anderen spiele geraten in Vergessenheit.
Was ich meine, es wird eine persönliche Ansicht bleiben, die nicht so
einfach auf andere Menschen übertragbar ist. Und schon garnicht, wenn
es User verschiedener Systeme sind, wie wir beide. 8)
Also der User "Oberdepp" hat nur versucht, anderen seinen Willen aufzuzwingen,
als was anderes kann ich das nicht interpretieren.
Was ist denn das für eine Logik? Interessiert dich nicht die Bohne? Schön für dich. Aber damit man sich gescheit unterhalten kann, gerade in einem Thread, wo beide Spiele genannt werden, sollte eine einheitliche Abkürzung her. Und da God of War...
Sonny-Red schrieb am
@GoreFutzy
Du willst also Fotos und keine Ingame Videos?:roll: Ahmm dir ist schon klar das man auch Fotos verbessern kann`? Auch ist dir klar das man die Fotos vom Ingame macht? :lol: Dir ist auch klar das Videos eigentlich nur mehrere zusammen stehnde Bilder sind mit Ton? :lol: Ich glaube schon und es geht dir doch eigentlich gar nicht um das Spiel denn wie du gesagt hast interssiert es dich nicht die Bohne :lol: Also wenn sony gesagt hätte es gibt Screens dann willst du bestimmt Videos :lol:
Was die Abkürzungen angeht. Ich habe Gears und GoW gespielt und habe sie auch zuhause. ICh nenne Gears of War einfach Gears und das andere God of War einfach GoW. Ich sage dadurch nicht das eines besser ist als das andere nur das GoW länger draußen ist und ich damit das länger so im Kopf habe. Soweit ich weiß hat sich die GoW serie besser verkauft als die Gears serie und somit erreicht sie auch mehr Menschen :wink:
ico schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: auch grafisch wie schon gesagt wird wie GoW2 ( beste Grafik für PS2 )
auch GoW3 ( beste Grafik für PS3 werden )
bin ein großer freund des gepflegten kratos gedaddel, aber in dem punkt würde ich mal abwarten, die vorangegangenen god of war teile (inklusive psp) sind gut an die jeweilige hardware angepasst weil die schon länger auf dem markt waren und die entwickler damit umzugehen wussten. für die ps3 scheint es ja (leider) immernoch problematisch für die entwicklerstudios zu sein.....ich würde mich auch auf eine grafische meisterleistung freuen, bin aber mal noch vorsichtig was meine erwartungen angeht.
greetz
Linden schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: GoW KING OF GAMES
Sag das mal dem Wirschaftssimulations Lager. :roll:
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
SalBei84 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Der erste Teil war so BOMBASTISCH , mal schauen aber ich denke schon das Sullivan und Elika wieder dabei sind sonst wäre ja doof ^^
zumindest Elika der schuldet er noch eine Story , bin mal auch da gespannt was an Grafik rausgeholt wird bei dem Game aber ein Erscheinungstermin beider Spiele würde mich mehr freuen als Bilder
Wie kommst du denn auf Elika? Die Frau heißt Elena.
[/color]
Bei so vielen Spielen zu Hause habe ich sie mit der PoP Frau verwechselt ^^
natürlich Elena ;-)
Bin mal gespannt was in 2 Wochen dann so alles kommt... mal gucken ob GoW 3 wirklich der GRafiküberflieger ist. Mal ne Frage nebenbei GoW 3 hat doch ne freie Welt oder? Hab die beiden ersten Teile nie gespielt Embarassed
Nein GoW hat vorgschriebene Wege aber nicht ganz linear etwas Freiheit hat man aber kein Open World Game !!!
Vor allem hat es für ein Metzelgame 1000x schwierige Rätsel als Abenteuer spiele xD
GoW KING OF GAMES
auch grafisch wie schon gesagt wird wie GoW2 ( beste Grafik für PS2 )
auch GoW3 ( beste Grafik für PS3 werden )
einzigste Konkurrenz Uncharted 2 , Killzone 2 , Heavy Rain ( glaube wird sogar noch besser )
schrieb am

Facebook

Google+