God of War 3: Erste Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Test: God of War 3
93

“Im Finale erklimmt Kratos endgültig den Videospiel-Olymp und krönt sich selbst mit diesem fantastischen Meisterwerk!”

Test: God of War 3
90

“God of War 3 ist auch auf der PS4 ausgezeichnete Ausnahme-Action, eignet sich aber schlecht für Serien-Einsteiger und lässt an manchen Stellen Feinarbeit bei der Restaurierung vermissen. ”

Leserwertung: 90% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War III: Erste Spielszenen

God of War 3 (Action) von Sony
God of War 3 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem es bis dato nur einen kurzen gerenderten Teaser gab, wurden nun die ersten Spielszenen aus God of War III gezeigt: Im Rahmen der VGA-Award-Verleihung zeigte Sony wie vorher angekündigt einen kurzen Trailer, in dem Kratos bei jener Tätigkeit zu sehen ist, die ihm am besten zu liegen scheint - Gegner niederschnetzeln. Das Spiel selbst dürfte vermutlich frühestens Ende 2009 erscheinen.


Kommentare

nasagoal schrieb am
kuronokei hat geschrieben:also angenommen die uncharted 2 screens sind nich geschönt find ich die grafik sogar merklich besser als die von killzone 2.

dito... Uncharted 2 beeindruckt mich grafisch auch deutlich mehr als Killzone 2 (bei dem weiss ich immer nicht was da beeindruckend sein soll? Texturen? nein. Effekte? nein. Stil/Design? nein.)
Evil_Jared schrieb am
geil freu mich wie ein schnitzel auf GoW3. grafik hin oder her hauptsache die quicktime-actions sehen einigermaßen gut aus und sind wieder so schön blutig-kreativ wie im 2. teil
ico schrieb am
ShinmenTakezo hat geschrieben:hier sind vglbilder uncharted 1 vs uncharted 2
http://www.play3.de/2008/12/17/uncharte ... omparison/

der letzte screenshot in deinem beispiel baut bei mir schon sehr viel atmo auf....krass...hach ich freu mich :-)
ShinmenTakezo hat geschrieben:von mir aus hätten sie die grafik auch gleich lassen können wenn soviel spass macht wie der einser wird das spiel vll sogar noch öfters als uncharted 1 durchgespielt (6mal^^)

respekt...bin bis jetzt auf 3mal gekommen :-)
ShinmenTakezo schrieb am
also uncharted 2 wird wenn sie nicht das konzept vom einer verwerfen sowieso der hammer
hier sind vglbilder uncharted 1 vs uncharted 2
http://www.play3.de/2008/12/17/uncharte ... omparison/
also auf den screens sieht uncharted 2 schon deutlich detaillierter aus was drake angeht texturen licht und schatten etc
von mir aus hätten sie die grafik auch gleich lassen können wenn soviel spass macht wie der einser wird das spiel vll sogar noch öfters als uncharted 1 durchgespielt (6mal^^)
@ geschönte bilder naja das typische wird schon gemacht worden sein kantenglättung und hohe auflösung ma gespannt ob die falls sie uncharted 2 weiter optimieren in 1080p hinbekommen (falls es die engine von teil 1 is mit erweiterungen verbsserungen) aber das is wohl wirklich zu viel verlangt :(
gruß
ico schrieb am
kuronokei hat geschrieben:also angenommen die uncharted 2 screens sind nich geschönt find ich die grafik sogar merklich besser als die von killzone 2.

kommt mir auch so vor...mal abwarten. denke beide spiele werd ich mir kaufen......aber wie schon öfters gesagt. grafik ist auf jeden fall ein großes nice-to-have....aber story und gameplay sind ein must-have.
also wenn uncharted 2 schonmal das gleiche gameplay hat wie der einser und für die story haben sie sich auch viel mühe gegeben plus dieser schönen grafik im vorfeld, dann kann das game einfach nur wirklich gut werden :-)
schrieb am

Facebook

Google+