God of War 3: Erweiterter Trailer & neue Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Test: God of War 3
93

“Im Finale erklimmt Kratos endgültig den Videospiel-Olymp und krönt sich selbst mit diesem fantastischen Meisterwerk!”

Test: God of War 3
90

“God of War 3 ist auch auf der PS4 ausgezeichnete Ausnahme-Action, eignet sich aber schlecht für Serien-Einsteiger und lässt an manchen Stellen Feinarbeit bei der Restaurierung vermissen. ”

Leserwertung: 90% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War III: Erweiterter Trailer & neue Infos

God of War 3 (Action) von Sony
God of War 3 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation-Blog zeigt Sony jetzt eine erweiterte Fassung des vor einigen Wochen veröffentlichten God of War III-Trailers. Die im Video gezeigte Action wurde mit der Engine des Spiels produziert und soll einige der neuen Features zeigen. So sind große Monster zu sehen, die erklommen und gesteuert werden können. Auch ist zu erahnen, dass Kratos sich mit größeren Feindesmassen messen darf - wie bereits angedeutet.

Abschließend beantwortet Stig Asmussen (Game-Director) einige Fragen und erklärt, dass man die Story möglichst umfassend schildern wolle, damit auch Leute, die einen der Vorgänger nicht gespielt haben, folgen können. Es werde keine Ladezeiten geben, da die Levels gestreamed werden, heißt es weiter.

Noch sei nicht entschieden, ob Kratos am Anfang des Spiels mal wieder seiner einst erworbenen Fähigkeiten komplett beraubt werden wird. Aus Sicht des Spielers wäre das natürlich nicht so wünschenswert, aus Sicht des Game-Designers hingegen sei es gut für Spieler, die die Serie noch nicht kennen.

Video: Der erweiterte Trailer

Kommentare

no name2606 schrieb am
naja ich fand den zweiten teil eigendlich im gegensatz zum ersten scheisse (story,schwierigkeitsgrad).
ich hoffe nur das es nicht so ruckelt wie die ps2 teile.
währe schön wenn sie es nicht verschlimmbessern.
an alle die der ps3 kein top titel gönnen sei gesagt: fresse halten und zocken. wenn kaufgrund, dan god of war3
Master Chief 1978 schrieb am
Nein ich meine nicht Gears und nein ich habe keine 14 - 15 std. gebraucht. Und es tut mir leid wenn hier keiner meine meinung teilt. Ja ich finde auch Gears of War könnte länger sein, generell sind viele Games heut zutage meiner meinung nach zu kurz. Und das ich den zweiten Teil nicht so toll finde hat auch nichts damit zu tun das ich Sony, Playstation im allgemeinen oder Kratos nicht mag. Ich liebe GOD OF WAR 1 aber der zweite sagt mir halt nicht so zu. Es ist immer noch ein gutes spiel aber ich find halt den ersten besser. Das ist wie bei der POP Sands of Time Trilogie da gefällt mir auch der Erste am besten. So jetzt klar?
Suppression hat geschrieben: Also wenn du nicht gerade auf leicht durgerusht bist, ist das schon beinahe unmöglich.
Die Spielzeit (beim ersten Mal) beträgt ~ 14 - 15 h bei GoW 2.
Doch das erste mal hab ich es auf Leicht gespielt und auch nicht alle geheimnisse etc. gesucht. Das mache ich immer erst beim Zweiten anlauf, hab ich mir halt so angewöhnt. Da kann ich nämlich erst schön die Story geniessen und mich beim zweiten durchgang ausgiebig den Boni zuwenden. :wink:
Elchtod schrieb am
Ich persönlich fand den zweiten Teil um Längen besser, allein was die Anzahl und Inszenierung der Bosskämpfe angeht. Vom dritten Teil erwarte ich nich unbedingt ne Steigerung, haupstache er hält das Niveau vom 2. Teil. Und meiner Meinung nach metzelt Kratos in dem Trailer abgefuckt wie eh und jeh. Summa sumarum wurde ich durch diesen visuell ausreichend stimuliert und freue mich auf den Release.
[Matze] schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:
yoyimbo hat geschrieben:@masterchief: du argumentierst so als hättest du gow2 noch nie gespielt und willst einfach mal senf dazu abgeben obwohl du keine ahnung zu haben scheinst!
vom umfang her war gow2 nämlich mehr als in ordnung,nicht nur hauptspiel sondern noch etliche boni.
informiere dich erst bevor du stuss abgibst!
Och isser beleidigt? Jungchen ich habe beide GOW teile in meiner Spielesammlung. Und meiener Meinung nach ist der zweite teil in allen belangen ausser der Grafik nunmal schlechter als der Erste! Was daran liegen könnte das der erste eben noch diese Wow effekte zu bieten hatte, weil es was komplett neues war. Beim zweiten war eben alles schon mal da! Den ersten Teil hatte ich schon sieben mal durch als er dann endlich hier in Germany rauskam. Bis jetzt sind es 10 mal. Den zweiten hab ich nur 2 mal geschafft. Sorry ich finde auch die Story um einiges schlechter als beim Ersten teil. Das ist meine persöhnliche meinung. Und mehr als in ordnung? Nichtmal Acht stunden? Nee da erhoffe ich mir (wohl vergebens) beim dritten aber deutlich mehr.
Vielleicht redet der auch von Gears of War.
Suppression schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:geschafft. Sorry ich finde auch die Story um einiges schlechter als beim Ersten teil. Das ist meine persöhnliche meinung. Und mehr als in ordnung? Nichtmal Acht stunden? Nee da erhoffe ich mir (wohl vergebens) beim dritten aber deutlich mehr.
Wir reden vom zweiten Teil, oder?
Also wenn du nicht gerade auf leicht durgerusht bist, ist das schon beinahe unmöglich.
Die Spielzeit (beim ersten Mal) beträgt ~ 14 - 15 h bei GoW 2.
schrieb am

Facebook

Google+