God of War 3: Erste Spielzenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Test: God of War 3
93
Test: God of War 3
90
Jetzt kaufen ab 14,35€ bei

Leserwertung: 90% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God of War III: Erste Spielszenen

God of War 3 (Action) von Sony
God of War 3 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem es im ersten Trailer, der laut Sony immerhin auf der Spiel-Engine basierte, nur gestellte Szenen zu sehen gab, ist jetzt ein kurzes Video auf Youtube aufgetaucht, welches wohl eine Live-Demo von God of War III zeigt. Das Material wurde vermutlich während einer Präsentation auf der Game Developers Conference aufgezeichnet und zeigt Kratos, welcher sich auf einen Zyklopen schwingt und die Kontrolle über den Koloss übernimmt, um kleinere Gegner aus dem Weg zu räumen. Die Qualität der Bewegtbilder ist aufgrund der Umstände naturgemäß nicht allzu berauschend.

Quelle: C&VG
God of War 3
ab 14,35€ bei

Kommentare

Xris schrieb am
Sonys God of War 3 wird nicht mit stabilen 60 fps laufen.
Öhm, mal im ernst welches Spiel läuft auf Konsole mit konstanten 60 fps? Die meisten bewegen sich im 30-40~ fps Bereich. Ich kann mich in dieser Gen an kein Spiel erinnern was mehr als 50 fps (und selbst die meist nicht konstant) hatte, von PSN und XBL Aracade Games mal abgesehen.
Wenn 30 fps der Grenzwert ist, ist es zumindest für mich okay, solange es nicht darunter fällt.
1. top story
Naja GoW 1 und 2 haben auch nicht unbedingt durch eine super Story gegläntzt, die war mehr hübsches Beiwerk, würde mir nicht allzu viel erhoffen.
4. nicht nur 6-8 Stunden Spielzeit!
Das sehe ich genauso, mindestens 12~ Stunden sollten bei einem Sinlgeplayer Game schon drin sein.
Die Spiele heutzutage
sind viel zu leicht.
Also DMC4 fand ich jetzt nicht unbedingt leichter als die Vorgänger, nur auf "leicht" kommt man mit simplem button smashing vermutlich noch druchs Spiel.
Soliloquist schrieb am
GoreFutzy hat geschrieben: Ich glaube God of War 3 wird auch eher ernüchternd, was die
Spielemechanik betrifft. Sprich: God of War 2 mit besserer Grafik.
Was will man mehr als ein God of War 2 mit besserer Grafik? Ich brauch keine "Innovationen", die am Ende nur das ganze Spiel verschlechtern.
Wenn God of War 3 so wird wie Teil 2, dann wird das eines der besten Spiele dieser Generation.
fonico schrieb am
Also für mich ist klar, dass schon der veröffentlichte Trailer Ingame-Grafik zeigte und das auf einem heutig machbaren Level. Das bestätigt mir dieser kurze Clip.
Das Spiel wird grafisch der Oberhammer.
Eines nervte mich allerdings schon beim Trailer und jetzt wieder beim Clip. Kratos besteigt dieses "Zyklopenvieh" (dessen Name mir gerade nicht einfallen möchte) und sticht 20 mal auf ihn ein, wobei dieser alle der vielen Gegner aus dem Weg räumt.
Das Spiel braucht außer der genialen Grafik folgendes:
1. top story
2. hoher schwierigkeitsgrad
3. viele rätsel
4. nicht nur 6-8 Stunden Spielzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abwarten!!!
GoreFutzy schrieb am
Das erinnert mich ein bisschen an Star Wars Force Unleashed.
Bei dem Spiel hab ich ein sehr dynamisches Gameplay erwartet.
Nach 15min fühlte es sich aber schon ausgelutscht an. Man hat
die Moves dann drauf und wartet immer auf mehr Möglichkeiten...
Ich glaube God of War 3 wird auch eher ernüchternd, was die
Spielemechanik betrifft. Sprich: God of War 2 mit besserer Grafik.
Ich würde mir auch ab und an mal wünschen, dass die "Kamera"
die Szenen besser einfängt. Jetzt nicht auf God of War bezogen,
allgemein bei Third-Person-Titeln wird die spielerische Herausforderung
immer schlechter. Das ist ziemlich schade. Die Spiele heutzutage
sind viel zu leicht. Ein gutes Gegenbeispiel wäre da wohl Ninja Gaiden II
oder N+.
SK3LL schrieb am
Kaum auszuhalten wie hier das Geflenne abgeht. Ihr habt gerade mal ne knappe Minute GoW Gameplay gesehen! Kriegt euch wieder in und wartet mal noch ab. Dauert ja noch ne ganze Weile bis zum Release und es kann noch sehr viel passieren in den nächsten Monaten.
schrieb am

Facebook

Google+