God of War 3: Vorgänger erwünscht? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Test: God of War 3
93

“Im Finale erklimmt Kratos endgültig den Videospiel-Olymp und krönt sich selbst mit diesem fantastischen Meisterwerk!”

Test: God of War 3
90

“God of War 3 ist auch auf der PS4 ausgezeichnete Ausnahme-Action, eignet sich aber schlecht für Serien-Einsteiger und lässt an manchen Stellen Feinarbeit bei der Restaurierung vermissen. ”

Leserwertung: 90% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War III: Vorgänger erwünscht?

God of War 3 (Action) von Sony
God of War 3 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation-Blog bittet Sony Kratos-Fans darum, einen kleinen Fragebogen auszufüllen. In der Umfrage, die nur zugänglich ist, wenn man einen PlayStation.com-Account hat, möchte der Hersteller wissen, was die Collector's Edition von God of War III denn so mit sich bringen sollte. Neben dem üblichen Standardmaterial - Artbook, Soundtrack & Co. - gibt es auch einen Punkt, an dem man sein Interesse daran bekunden kann, God of War und God of War II auf der Blu-ray-Disc serviert zu bekommen. Als Gegenleistung für die Teilnahme an der Umfrage gibt es anschließend ein spezielles Wallpaper.

Kommentare

gozd13583 schrieb am
Screenshots sehen gut aus, Story wird bestimmt auch gut wie gewohnt seinaber wenn das Spiel mehr als 85% bekommt dann stimmt was nicht.
Odins son Thor schrieb am
Hab noch ein zweites mal mit meinem us acc. abgestimmt :oops:
natürlich gow 1+2 most important !
Khobar schrieb am
Habe zwar die PS2, aber kann mir diese Einzelkäufe sparen und gleich die PS3-kompatiblen vielleicht sogar auf 1080p getrimmten Varianten zu Gemüte führen.
Natürlich mit gevotet. :)
sourcOr schrieb am
Das wäre SEHR erwünscht von meiner Seite aus, habe selbst keine PS2 :)
Primerp12 schrieb am
4P|moshman hat geschrieben:Beleidigst du grad nen Mod?
Uhu
Machs gut.

Mein Zitat des Tages, das kommt so genial rüber nach dem Post drüber XD
@Topic:
So hab auch mal 10 Punkte für Teil I+II auf 3er BD vergeben. Für einen nicht Kenner der Serie kommt das äußerst gelegen, auch 100? wären da nicht zu viel für^^
Das Sony keine PS2 Komp. mehr anbiete wird wahrscheinlich noch am recht großen Erfolg der PS2 liegen. Sobald die PS2 Offiziell eingestellt wir, wäre es ja sinnvoll die Funktion zu integrieren. Bloody Sn0w bringt da aber auch die Interessante Frage rein ob es sich auf diese art den wirklich mehr rentiert als wenn man auf die PS3 setzt, letztendlich wird das aber wie bereits gesagt an der 10 Jahres Taktik liegen und wenn ich mich net irre erschienen gerade in Japan noch recht viele PS2 Titel.
Wann sind die 10 Jahre eigentlich um?? 2010 ist es doch so weit oder?
mfg Primer
schrieb am

Facebook

Google+