von Michael Krosta,

God of War III - Sony dementiert Koop-Pläne

God of War 3 (Action-Adventure) von Sony
God of War 3 (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem in den letzten Tagen Gerüchte die Runde machten, wonach God of War III auch einen Koop-Modus bieten wird, dementierte Sony heute solche Pläne.

"Diese News ist falsch", so Eric Levine von Sonys PR-Abteilung kurz und bündig gegenüber Examiner.com.

Auch die Entwickler haben in der Vergangenheit schon mehrmals betont, dass sich God of War nicht unbedingt für einen kooperativen Onlinemodus eignet.


Kommentare

HeXXeR schrieb am
Kratos mit einem der mitdackelt ist kla der haut den doch ständig aus frust wenn keiner Gegner mehr da sind :D
nee mal im ernst Co-Op sind kewl aba bitte nicht bei God of War.
Das passt einfach nicht und das ist auch gut so denn genau das macht ja den charm des Herrn des Krieges aus.
LucaBlight schrieb am
find ich gut dass es kein co-op gibt. kratos arbeitet(metzelt) grundsätzlich allein.
gerald van dan schrieb am
Trotzdem Koop hätte dem Spiel auch nicht geschadet
Messenjah schrieb am
Mein Gott, wir reden hier von -->KRATOS<--!
ES KANN NUR EINEN GEBEN!! :banane:
sinsur schrieb am
Ich glaube dass fast jedes Spiel mehr spass macht, wenn man es mit Freunden erlebt. Finde alleine spielen ist irgendwie ncihtmehr zeitgemäß....Zu mindestens trifft es nicht wirklich meinen Geschmack.
Ich kann mir in God of War sehr geile Coop Combomoves vorstellen.
schrieb am
God of War 3
ab 29,88€ bei