von Michael Krosta,

God of War III: US-Release bekannt?

God of War 3 (Action-Adventure) von Sony
God of War 3 (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Webseite Just Push Start will erfahren haben, dass Sony in einer E-Mail den Gamestop-Filialen den offiziellen Releasetermin von God of War III für die USA verkündet hat, der sich ab sofort auch in der Produktbeschreibung der Händlerkette findet: Ab dem 16. März wird sich Kratos durch das Finale der Trilogie metzeln.

Die EU-Fassung soll kurze Zeit später folgen - einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.


Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Dann wird es bei uns ja hoffentcli auch noch im März erscheinen. :D
Atze_on_tour schrieb am
Jeden Tag kommt der release näher freu mich schon drauf. Ich denk 2010 wird von den spielen her um einiges besser wie 2009.
Doendoe schrieb am
Warum genau wird das nicht weltweit gleichzeitig veröffentlicht? Solche Sachen werde ich nie verstehen... Zum Glück muss ich es nicht unbedingt gleich zu Release haben.
F4r0 schrieb am
5IC hat geschrieben:2010 wird teuer! :cry:
Oh jaaaaaa, und das verdammt teuer... vorallem März/April...wenn ich dann allein schon sehe GoW III, RDR, Just Cause 2. Und das sind nur die absoluten Favoriten, die vorbestellt werden!!!
irgend_was XD schrieb am
Die haben keine andere Wahl,die müssen Splinter Cell: Conviction auch für die PS3 raus bringen. :D
Edit: Ups falscher Thread. :oops:
schrieb am
God of War 3
ab 29,88€ bei