Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Test: God of War 3
93
Test: God of War 3
90
Jetzt kaufen ab 14,30€ bei

Leserwertung: 90% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God of War 3: Kommt ungeschnitten!

God of War 3 (Action) von Sony
God of War 3 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Götter stehen uns bei: Laut einer Pressemitteilung von Sony ist das nahezu undenkbare passiert! Denn nicht nur erscheint God of War 3 zeitgleich mit dem Rest der Welt auch in Deutschland - es kommt auch bei uns komplett ungeschnitten auf den Markt, selbstverständlich nur für volljährige Spieler! Als Extraservice bietet Sony den Spielern ein Flip-Cover an, das der Packung beiliegt. Man kann also selbst entscheiden, ob man Kratos mit oder ohne USK-Logo genießen möchte. Das gilt übrigens laut der Pressemitteilung künftig für alle Sony-Spiele.

Quelle: Sony
God of War 3
ab 14,30€ bei

Kommentare

david9210 schrieb am
Jaja, die USK weiß immer wieder zu überraschen. Wenn das wirklich stimmt, es keine Zensuren gibt (auch keine weltweiten Zensuren) wäre das schon hammer.
Dieses Jahr ist irgendwie ein verdammt gutes Jahr für die PS3 :)
Skippofiler22 schrieb am
Also ich denke schon, dass es ungeschnitten kommt. Es sei denn, man hat es für den Weltmarkt mit einem etwas niedrigen Gewaltgrad als den Vorgänger entwickelt. Dann kann sich gestritten werden, ob das "nachträgliche Schnitte" sind oder nicht.
MoskitoBurrito schrieb am
blackplayerx hat geschrieben:die GOD OF WAR 3 demo war so brutal genial das meine finger ganz feucht wurden. :lol:
seit ich meine ps3 hab freue ich mich nur auf 4 games.
GOD OF WAR 3, GRAN TOURISMO 5, HEAVY RAIN und FINAL FANTASY XIII 8)
und jetzt kommen die alle auch noch im märz :o
für playsi besitzer wird der märz ein zockerfest der extraklasse :o
zum glück hab ich keine xbox :wink:
Bild
Gran Turismo kommt nicht im März, Heavy Rain im Februar
zahnfleischbluter schrieb am
seid froh das ihr mit euren "kommt ungeschnitten" news immer die mittags-löcher füllen könnt.
es kommt sowieso nicht ungeschnitten, nö.
schaut euch die letzten "kommt ungeschnitten" games an... immer nur blabla, am ende heissts: ab über die grenze und in die berge, ums ungeschnitten zu zocken.
blackplayerx schrieb am
die GOD OF WAR 3 demo war so brutal genial das meine finger ganz feucht wurden. :lol:
seit ich meine ps3 hab freue ich mich nur auf 4 games.
GOD OF WAR 3, GRAN TOURISMO 5, HEAVY RAIN und FINAL FANTASY XIII 8)
und jetzt kommen die alle auch noch im märz :o
für playsi besitzer wird der märz ein zockerfest der extraklasse :o
zum glück hab ich keine xbox :wink:
Bild
schrieb am

Facebook

Google+