God of War 3
27.01.2010 16:14, Paul Kautz

Kommt ungeschnitten!

Die Götter stehen uns bei: Laut einer Pressemitteilung von Sony ist das nahezu undenkbare passiert! Denn nicht nur erscheint God of War 3 zeitgleich mit dem Rest der Welt auch in Deutschland - es kommt auch bei uns komplett ungeschnitten auf den Markt, selbstverständlich nur für volljährige Spieler! Als Extraservice bietet Sony den Spielern ein Flip-Cover an, das der Packung beiliegt. Man kann also selbst entscheiden, ob man Kratos mit oder ohne USK-Logo genießen möchte. Das gilt übrigens laut der Pressemitteilung künftig für alle Sony-Spiele.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.