God of War 3: Demo veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Test: God of War 3
93
Test: God of War 3
90
Jetzt kaufen ab 14,35€ bei

Leserwertung: 90% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God of War III: Demo veröffentlicht

God of War 3 (Action) von Sony
God of War 3 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony

Wer Kratos auf der gamescom 2009 nicht antesten konnte, darf jetzt zulangen: Wie das PlayStation-Blog vermeldet, steht die Demo von God of War III zum Download bereit - nicht allerdings auf dem deutschen PSN. Hiesige PS3-Nutzer, die sich die Anspielversion runterladen wollen, müssen sich also in den anderen Länderbereichen (z.B. Österreich oder Schweiz) umschauen.


God of War 3
ab 14,35€ bei

Kommentare

johndoe701993 schrieb am
holzini hat geschrieben:oder willst du mir sagen dass GOD OF WAR nicht game des jahres wird ?? :roll:
God of War 3 wird zu 99% wie die ersten beiden Teile ein mustergültiges Hack & Slay mit genialem Kampfsystem. Nicht mehr und nicht weniger. Aber so sehr ich die Serie liebe bezweifle ich, dass Heavy Rain dieses Jahr wertungstechnisch auf 4P noch getoppt wird. Und das wohl auch zurecht.
Ist aber eigentlich auch egal. Dieses Jahr ist ein gutes für uns Spieler. In fast jedem Genre kommt ein absoluter Kracher in die Regale. Ergo sollten wir einfach froh sein und Spaß haben. ;)
holzini schrieb am
ItsPayne hat geschrieben:
holzini hat geschrieben:seid ihr blöd ... ?? also ich find die demo is der hamma ... obwohl ich kein gow fan bin ... muss ich sagen es ist der hamma und wird neue maßstäbe setzten ... ich prophezeie .....95% !!!!
das es gekauft ist , ist so sicher wie das amen in der kirche !!
Na du bist ja mal einer...
Nix gegen das spiel, aber hast du mal die ersten beiden teile gespielt? Die sind 1:1 mit dem was man in der demo zu sehen bekommt identisch (bis auf die bessere grafik natürlich).
Wenn du bisher also kein "GoW fan" warst, dann solltest du dir schnellstens die Collection mit den ersten beiden teilen für PS3 holen, dann siehst du dass dieses hohe niveau schon einige jahre gehalten wird, von wegen neuer maßstäbe. :wink:
ja du hast recht aber die demo ist a) nur ein heiß macher auf den rest und
b) nicht mehr als das !!
man sollte selbstverständlich kein spiel anhand der demo bewerten aber mich hat die demo arg angetan ... besonders diese brutalität und splatter haber "wow" effekte ausgelöst .... hd ist da nur das i-tüpfelchen und wenn ich von einem spiel in egal was für einer weise beeindruckt bin ( sei es heavy rain oder bayonetta ) dann leidet mein geldbeutel drunter denn ich besorg mir die spiele so schnell wie möglich .... zum glück bin ich da bei gow nicht im zug zwang den wenn ich kanns mir ausleihen wenns dann da ist ....=)
ps: ich hab die beiden teile gezockt ... wir werden sehen ...
oder willst du mir sagen dass GOD OF WAR nicht game des jahres wird ?? :roll:
peppo70 schrieb am
Hmm, mal abwarten ... God of war 3 Demo hat schon Spass gemacht, habe aber in technischer Hinsicht schon besseres gesehen ... die Texturen sehen teilweise schon recht matschig aus, vielleicht ist das in der Vollversion besser.
TwilightLink schrieb am
Naja, in der PLay³ war die Differenz in der Wertung groß. Dantes Inferno hat 86% und God of War 3 hat 93% bekommen. Es erwartet und so wies aussieht ein absolutes Meisterwerk :)
schrieb am

Facebook

Google+