Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Test: God of War 3
93
Test: God of War 3
90
Jetzt kaufen ab 14,30€ bei

Leserwertung: 90% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God of War III: Sex-Szene mit Bedeutung?

God of War 3 (Action) von Sony
God of War 3 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass Kratos einem flotten Dreier nicht abgeneigt ist, hat er in den letzten Jahren schon mehrmals unter Beweis gestellt. Für God of War III  hätte man das obligatorische Sex-Minispiel aber fast gestrichen.

"Es war...eine Debatte zwischen mir und einigen der Storyschreiber. Ich vertrat den Standpunkt, das überhaupt nicht einzufügen", so Director Stig Asmussen gegenüber UGO. "Was ist der Sinn dahinter? Wenn wir das machen, muss es einen Sinn haben."

Etablierte die Szene im ersten Spiel den Spartaner noch als einen "echten Mann, der bekommt, was er will", wurde sie danach "eine dieser Dinge, bei denen man verflucht wird, wenn man sie macht oder auch nicht macht".

Der Kompromiss: Kratos soll im dritten Teil nur Sex haben, wenn es für die Entwicklung der Geschichte von Bedeutung ist.

"Es geht nicht nur darum, eine Ecke zu finden und mit irgendjemandem Sex zu haben. Es ist etwas, was durch die Geschichte führt", sagt Asmussen. "Man bekommt Informationen und mehr als nur einen flüchtigen Moment."   

God of War 3
ab 14,30€ bei

Kommentare

drfontaine92 schrieb am
PYTHASakaMAJOR hat geschrieben:Jetzt sucht man einen weg, die sexszene in die story einzubinden und macht diese durch lächerliche quick-time-events gleich wieder zur unterhaltung für geistig zurückgebliebene :roll: .
die können das so gut mit der story verknüpfen wie se wollen, wenn ich wie ein bescheuerter auf der x taste rumhämmern muss um es mit zwei virtuellen frauen zu treiben komm ich mir einfach lächerlich vor.
nach release des spiels könnte man deine aussage getrost als FAIL bezeichnen :)
Mr. Malf schrieb am
leute ihr müsst mal klarkommen....das ist ein GAG...nich mehr nich weniger
und das es im 3. teil aphrodite ist ist nochmal eine spur witziger
ReP@g0r schrieb am
Homer-Sapiens hat geschrieben:Kratos läßt in Zukunft nur noch die Hosen runter, wenn er zu den Hüften der Damen auch noch die Welt bewegen kann? :roll:
Genial XD
God Of Flame schrieb am
nicht nur dass man im olymp amoklaufen wird,Helden wie Herakles einfach zerfetzen wird,köpfe abreisen,zyklopen augen rausreisen(mit bloser hand) und tausende mythische geschöpfe wie zentauren zerstückeln wird,nein,nicht nur dass man die grichichen Götter abschlachtet,jetzt haben die sex spiele mit der Story zu tun :anbet:
DIESES....SPIEL...WIRD....AWESOME!!! :sabber:
sourcOr schrieb am
Fechtkampf mit Zeus und anschließend Buttonsmashing mit Hera. Hätte man auch gleich nen neuen Kratos.
Yeah!
schrieb am

Facebook

Google+