God of War 3
20.03.2015 23:02, Marcel Kleffmann

Remastered-Edition für PlayStation 4 erscheint im Sommer 2015

Generation Remake? Sony Santa Monica hat zum zehnten Geburtstag von God of War eine Remastered-Edition von God of War 3 (ab 29,88€ bei kaufen) für PlayStation 4 angekündigt. Das Remake soll am 15. Juli 2015 erscheinen. Die Entwickler versprechen 1080p-Auflösung, 60 Bilder pro Sekunde, nahtlose Kämpfe, kolossale Endgegner und einen Fotomodus.


Cory Barlog von Sony Santa Monica spricht im PlayStation.Blog über seine Arbeit am ursprünglichen God of War 3: "Beim dritten Spiel habe ich versucht, mit Drehbuch und Spiel-Layout an die Grenzen von PS3 zu gehen. Ich habe bei diesem Spiel zwar nicht mehr die Leitung übernommen, doch Stig Assmussen, der großartige Art Director der Reihe, wechselte in die Position des Director und führte das Spiel und die Handlung mit seinem kreativen Gespür und Können in meteorische Höhen. Gemeinsam mit seinem genialen Team schuf er einen der verrücktesten, bombastischsten und visuell beeindruckendsten Titel der gesamten Reihe. Jedes Mal, wenn ich dieses Spiel spiele, bin ich erneut sprachlos angesichts der einzigartigen Leistung, die das Santa Monica-Team bei jedem seiner Titel zeigt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.