Valve Software: Immer noch keine PS3-Fans - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Valve Software

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Valve: Immer noch keine PS3-Fans

Valve Software (Unternehmen) von Valve Software
Valve Software (Unternehmen) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software

Entwickler Valve meidet weiterhin Sonys PlayStation 3 . Im Rahmen einer Präsentation des Zombie-Shooters Left 4 Dead, der für PC und Xbox 360 erscheint, stellte Valves Marketing-Boss Doug Lombardi laut CVG klar: "Wir sind keine PS3-Entwickler. Wir entwickeln für PC und 360 - genau wie wir es bei der Orange Box gemacht haben. EA kam zu uns und meinte 'Wow, die Orange Box war ein unglaubliches Projekt. Dürfen wir eine PS3-Version machen?'".

Sollte sich Left 4 Dead also als neue Marke etablieren und EA mit einer PS3-Umsetzung liebäugeln, müssen sie wohl wieder selbst dafür sorgen.


Kommentare

Suppression schrieb am
totti1171 hat geschrieben:
TachiFoxy hat geschrieben:Die PS3 ist ja auch nicht der Hit. Mit den Cell-CPUs am posen, aber mehr auch nicht. Sonst ist das Ding für die Tonne. :D
Sagt wer? :roll:
Nenn mir einen Grund, warum die diesen Thread aus der Versenkung geholt hast, außer, um das depperte gebashe wieder anzuheizen.
totti1171 schrieb am
TachiFoxy hat geschrieben:Die PS3 ist ja auch nicht der Hit. Mit den Cell-CPUs am posen, aber mehr auch nicht. Sonst ist das Ding für die Tonne. :D
Sagt wer? :roll:
lAmbdA schrieb am
knödelheinz hat geschrieben: mal ehrlich nach deinem prinzip dürfte keine firma bankrot gehen, jeder hat doch so tolle analysten.
Analytiker ersetzen keine Glaskugel, siehe Sega. Aber wie oft gehen den Firmen in der Größeordnung und solch einem Fundament in Sachen Erfahrung in Insolvenz? Das ist doch die Ausnahme.
_steve schrieb am
knödelheinz hat geschrieben:@phobosone: *schnipp*
Ist gut, wir haben das geklärt...
Steve
schrieb am

Facebook

Google+