Flower: Infos zu Preis & Umfang - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: ThatGameCompany
Publisher: Sony
Release:
12.02.2009
28.11.2013
kein Termin
Test: Flower
90
Test: Flower
90
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 83% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Flower: Infos zu Preis & Umfang

Flower (Geschicklichkeit) von Sony
Flower (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 12. Februar wird Flower endlich erscheinen, jetzt konnte 1UP ein paar Informationen über Preis und Umfang des Spiels in Erfahrung bringen. Die Produktion von thatgamecompany (flOw ) soll demnach mit 10 Dollar zu Buche schlagen und wartet mit insgesamt sieben Levels auf. Für die werde man beim ersten Mal zwei bis drei Stunden benötigen, so die Schätzung Jenova Chens.

Eine bewusst gewählte Länge, soll das Spiel doch vergleichbar mit dem Konsumieren eines Films sein, eine Reise mit emotionalen Hochs und Tiefs, und einem abschließenden Höhepunkt. Im sechsten Level bekommt man beispielsweise eine sonnendurchflutete Stadt zu sehen, in fünften hingegen erkundet man eine bizarre, albtraumhafte Landschaft.

Kommentare

Erynhir schrieb am
de_styles hat geschrieben:#1
ich finde das spiel irgendwie sau cool, aber das gibt es ja nur über das PSN oder bin ich da falsch informiert ?
Und da ich keine Kreditkarte habe und diese prepaid karten in deutschland auch nicht zuhaben sind, werde ich es wohl nicht zocken könn :cry:
da muss ich mir eine andere beruhigende nebenbeschäftigung suchen
Also das ist nicht ganz richtig, was die Prepaid-Kreditkarten angeht.
Ich bin bei der Dresdner-Bank und hab meine jetzt erhalten. ;)
War eine Sache von 3 Tagen.
Einfach mal bei deiner Bank nachfragen. Ansonsten wäre die Amazon-Kreditkarte noch eine Alternative, ist ja letzten Endes eine ganz normale Visa-Karte (soweit ich weiß).
Und zu Flower: Wird auf jeden Fall nachgeholt, wenn ich irgendwann eine PS3 hier stehen hab.
de_styles schrieb am
#1
ich finde das spiel irgendwie sau cool, aber das gibt es ja nur über das PSN oder bin ich da falsch informiert ?
Und da ich keine Kreditkarte habe und diese prepaid karten in deutschland auch nicht zuhaben sind, werde ich es wohl nicht zocken könn :cry:
da muss ich mir eine andere beruhigende nebenbeschäftigung suchen
schrieb am

Facebook

Google+